• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

E

Enrico Pallazzo

Guest
Elden Ring, developed by FromSoftware, Inc. and Bandai Namco Entertainment Inc., is a fantasy action-RPG adventure set within a world created by Hidetaka Miyazaki—creator of the influential Dark Souls video game series; and George R.R. Martin—author of The New York Times best-selling fantasy series, A Song of Ice and Fire. Danger and discovery lurk around every corner in FromSoftware’s largest game to-date.

[IMG]

Geile Sache, aber das Bild schaut so dermaßem nach Fanart aus, das kann doch eigentlich nur ein Fake sein :D Soll aber stimmen. Wie immer bei From Software noch keine weiteren Infos
 
Letzte Woche sind die ersten Gerüchte dazu aufgetaucht. Da hieß es noch "Great Rune". Soll jedenfalls Open World sein und viel nordische Mythologie enthalten.

Gehe mal davon aus, dass es nachher bei MS die ersten Bilder zu sehen gibt.
 
Ehrlich gesagt, einer der Hauptgründe warum ich mir gleich die Klatschpappen und "Everything is awesome"-Sprüche der MS-PK anschaue. Hoffe auch auf erstes Material
 
Wird die kommenden Tage/Wochen was kommen...


Ist crappy anzuschauen. Aber ich bin hyped as fuck...
 
Erklärt mir mal bitte wer, wieso ich, wenn ich eh schon Wasserzeichen verwende, dort einfach nur Confidential reinschreibe und keinen Hash, der zurückzuführen ist?
 
Wird gut. Aber visuell sieht es echt scheiße aus, wenn man das mal mit Demons Souls vergleicht.
 
Zurück
Oben