• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elden Ring

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Ist doch immer so, aus irgendeinem blöden Grund aus Prinzip dagegen und versuchen endlos schlecht zu reden, dann doch mal selbst ausprobieren und merken, dass es vielleicht doch ganz brauchbar ist, und dann gehts nur noch in die Richtung "aber wenn man das nur als X spielt, dann kann mans auch ganz sein lassen, wenn dann muss man das schon als Y spielen"
Naja. Wer Mage spielt, ist halt ein Noob. Ganz einfach ;) und das ist doch nix schlimmes.
 

Caesar III

Oh Noes
Das ist wie im Geschäft.
„Ja. Komm. Blubber mich nicht voll. Dein Schrott muss mich erst überzeugen. Und bis dahin ist es halt scheiße“
Find so Leute leicht anstrengend. Aber hab da ne Menge um mich rum. :D redest dir den Mund fusselig. Denkst du beißt auf granit und wirst nur dumm angemacht. Und dann paar Tage später "wir machen das jetzt so, war ne gute Idee" :tongue: :tongue:
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Find so Leute leicht anstrengend. Aber hab da ne Menge um mich rum. :D redest dir den Mund fusselig. Denkst du beißt auf granit und wirst nur dumm angemacht. Und dann paar Tage später "wir machen das jetzt so, war ne gute Idee" :tongue: :tongue:
Ja. Genau SO bin ich. Und warum bin ich so? Weil in unserer Branche nur noch geblubbert wird und man nur noch 5% für ernst nehmen kann.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Die ersten Schritte in der offenen Welt sind dann schon etwas ungewohnt, haben aber ihren ganz eigenen Reiz. Und es gibt zumindest anfangs ja auch so etwas wie Führung, zumindest zeigt das Bonfire das nächste Ziel an. Da weiß ich aber nicht ob das im Spiel so bleibt.

Die Technik ist aber mies, das finde ich schade. Warum macht man keine dynamische Auflösung und hält die 60fps stabil das ganze Spiel über? Dieser 4k-Zwang kostet hier und da einfach zuviel Performance. Das merkt man dann bei so einer beschissenen Engine sofort. Stilistisch ist es super, keine Frage.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Also ich bin bei über 40h und meine Lust auf das Spiel ist ungetrübt. Goty bisher auch für mich!

Ich liebe die Exploration und wie man schön erkunden kann ohne Schild "hier geht's lang".

Tja und wenn du dann doch überrascht und gekillt wirst.. das macht es doch aus, dass man nicht alles auf dem silber Tablett serviert bekommt.

Muss danach Mal wirklich dark souls nochmal spielen. Leider gibt es ja demons Souls nicht für den PC
 
Oben