• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Eiyuden Chronicle-Reihe

Crayfish

Fuddl
Die einstigen Macher der Konami-RPG-Reihe "Suikoden" melden sich mit "Eiyuden Chronicle" zurück (allerdings ohne Konami). Das eigentliche J-RPG erscheint 2023, als Vorgeschmack erschien am 10. Mai 2022 ein 2D-Sidescroller-Action-RPG namens "Eiyuden Chronicle Rising" für alle gängigen Plattformen. Xbox-Besitzer finden es sogar im Gamepass, in der aktuellen M!-Games ist ein Artikel mit Interview darüber.

Ich hab mal reingezockt. Grafisch ist es schön gemacht und versprüht etwas 32-Bit-Charme, spielerisch und storytechnisch wirkt es in den ersten 30 Minuten nicht sehr anspruchsvoll. Gespannt bin ich da mehr auf das eigentliche Werk im nächsten Jahr. Aber mal sehen, eventuell bleibe ich dran. Hab irgendwie etwas Bock drauf. Mal schauen, wie lange...

Hier der Launch-Trailer zu "Eiyuden Chronicle Rising":

Und hier der Trailer zum RPG "Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes":
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Der Anfang ist viel dummes Gelaber und sinnlose Fetchquests. Muss sich noch steigern. Stil ist aber sehr schick und preislich finde ich es mehr als fair.
 
Oben