• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EGM hat Super Metroid als bestes Game allerzeiten gekührt

79. Mario Kart 64
78. Starfox
77. Metal Gear Solid (GBC)
76. Sonic the Hedgedog 2
75. Lunar: Silver Star Story Complete
74. Shining Force III
73. The Revence of Shinobi
72. Advance Wars
71. Phantasy Star II
70. Ninja Gaiden II: Dark Sword of Chaos
 
69. Metroid
68. Super Ghouls 'n Ghosts
67. Street fighter Alpha 3
66. Donkey Kong
65. Perfect Dark
64. Mega Man II
63. R-Type [R-Types Version], Playstation
62. Resident Evil2
61. Nights... Into Dreams
60. Super Mario RPG
 
59. Virtua Fighter 2
58. Sonic the Hedgedog
57. Final Fantasy IX
56. Landstalker
55. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
54. Devil's Crush
53. Super Punch-Out!!
52. Herzog Zwei
51. Castlevania III: Dracula's Curse
50. Guardian Heroes
 
49. Contra
48. Paper Mario
47. Panzer Dragoon II Zwei
46. Pokémon Gold/Silver/Crystal
45. Phantasy Star Online Ver. 2
44. Super Mario Kart
43. Final Fantasy Tactics
42. ContraIII: Alien Wars
41. MS. Pac-Man
40. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
 
39. The Legend of Zelda: Oracle of Ages
38. R-Type Delta
37. Resident Evil Code: Veronica X
36. Chrono Cross
35. Castlevania: Circle of the Moon
34. Mike Tysons Punch-Out
33. Saturn Bomberman
32. NCAA Football 2002
31. Madden NFL 2002
30. Street Fighter III: 3rd Strike
 
29. Super Mario Bros. 2 [All-Stars Edition]
28. Hot Shots Golf 2
27. Sonic CD
26. Chrono Trigger
25. The Legend of Zelda
24. Super Castlevania IV
23. Gunstar Heroes
22. Super Mario Bros. [All-Star Edition]
21. Dragon Force
20. Galaga
 
19. Panzer Dragoon Saga
18. Pokémon Puzzle League
17. Tony Hawk's Pro Skater 2
16. Super Mario World 2: Yoshi's Island
15. Gran Turismo 3 A-Spec
14. Metal Gear Solid
13. Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
12. Final Fantasy V (FF Anthology Edition)
11. Super Mario Bros. 3 (All-Stars Edition)
10. Super Mario World
 
9. Final Fantasy III
8. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
7. The Legend of Zelda: Majora's Mask
6. Soul Calibur
5. Super Mario 64
4. Castlevania: Symphony of the Night
3. The Legend of Zelda: A Link to the Past
2. Tetris
1. Super Metroid








wie oft kommt Zelda vor??? :breit:
 
NOCHMALS:

EGM hat nicht THE MOST INFLUENTAL games genommen, sondern die games denen am meisten Spass und Freude gemacht hat... games bei denen sie nächtelang oder mit kollegen spielen konnten bis zum umkippen.
 
Fur Fighters fehlt :D auch ein Ecco hätte es verdient gehabt, genannt zu werden. Ansonsten passt das schon so denke ich. Auch ein Virtua Tennis konnte ich nicht finden. Das fehlen eines Fussballgames is eh klar bei nem US-Heft. Schön zu sehen ist auch der Unterschied zu unserer eigenen Liste :)
 
Wo ist bitteschön Shenmue?
Und wo ist bitteschön Virtua Tennis?
Und wo Sensible Soccer?
Und Super Mario Kart nur auf Platz 44 - nee nee, das ist nicht meine Liste.
 
Original geschrieben von Superfrog
Wo ist bitteschön Shenmue?
Und wo ist bitteschön Virtua Tennis?
Und wo Sensible Soccer?
Und Super Mario Kart nur auf Platz 44 - nee nee, das ist nicht meine Liste.



macht den shenmue denn soviel spass? spielst dus immer wieder?


ich dachte virtua tennis wäre drinnen, oder hab ichs verwechselt?


Mario Kart ist 2mal verteten, genügt doch.


du hast keine liste :mf:
 
Super Metroid ist wie guter Wein. Das wird einfach mit jedem Jahr besser :D

Heilig Abend mal für ein Stündchen angefangen, stehe ich mittlerweile wieder vor dem Wrecked Ship und bin völlig hin- und weg, angesichts des großartigen Leveldesigns, der göttlichen Atmosphäre, dem grandiosen Soundtrack und, und, und. Ich glaube einen ähnlichen Text habe ich zu Prime vor drei Tagen auch von Stapel gelassen :zahn:

[IMG]
 
Zurück
Oben