• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EA´s NHL 2004

Lukas

Best on Deck
Hallo Leute!

Als ich heute wieder mal in der Videothek war hab ich erstaunt festgestellt dass NHL 2004 schon draussen ist.
Hab gleich mal die Xbox Version ausgeliehen um zu sehen ob sich wirklich soviel wie angekündigt verändert hat.
Ich habe zwar erst 3 Partien hinter mir, doch man merkt dass das Spiel langsamer und realistischer ist.
Die Grafik und Präsentation gewohnt Spitzenklasse und die Lizenzen sowieso.

Ich werde mich dann morgen etwas genauer mit dem Spiel befassen und dann mal meine Eindrücke posten :)

Wer hat vor sich das Game zu holen bzw. hat es schon?
 
Ich habs hier und muss sagen bin enttäuscht....

Kommt wirklich in kaum einen Punkt an SEGA´s ESPN NHL Hockey ran..
Die Moderatoren bei EA sucken.. wiederholen sich andauernd,
die präsentation hat schwer nachgelassen (wo sind Intro's wie damals als David Bowie "Heroes" sang?
Grafisch ist SEGA´s Titel auch besser...

Und diese komischen 3D Ploygonfans... nicht wirklich schön

Einzig die Musik, gewohnt rockig geil und nun auch noch die DEL... das sind ie beiden grossen pluspunkte. Seit neuestem hat der Puck wohl sogar einen Leichten hauch von Puckphysik abbekommen...

alles ganz nett.. aber im direkten Vergleich bleib ich bei SEGA. Denn da stimmt das Gameplay und die Präsentation. Die beiden Mods von ESPN NHL Hockey, gehören zum besten was ich jemals in einem Hockyspiel gehört habe. Und das Gameplay ist Lichtjahre besser als bei EA. Und da steh ich nicht allein mit meiner Meinung.

Ich bin jedoch erstaunt das SEGA sogar diesmal bei der Präsentation weit besser ist, denn bis dato waren sie dort immer ein Tick schlechter.... wobei das Gameplay.. das ist schon seit NHL 2K2 göttlich
 
Ich bin bei Eishockey Spielen eigentlich immer zu doof in das Tor zu treffen.

Have fun!

nu4an
 
Original geschrieben von Lukas
Hallo Leute!

Als ich heute wieder mal in der Videothek war hab ich erstaunt festgestellt dass NHL 2004 schon draussen ist.
Hab gleich mal die Xbox Version ausgeliehen um zu sehen ob sich wirklich soviel wie angekündigt verändert hat.
Ich habe zwar erst 3 Partien hinter mir, doch man merkt dass das Spiel langsamer und realistischer ist.
Die Grafik und Präsentation gewohnt Spitzenklasse und die Lizenzen sowieso.

Ich werde mich dann morgen etwas genauer mit dem Spiel befassen und dann mal meine Eindrücke posten :)

Wer hat vor sich das Game zu holen bzw. hat es schon?

habs seit mittwoch, auch erst einmal gespielt, aber bin gleicher meinung. ist realistischer geworden, also mir hats einen heidenspass gemacht! benötigt ein kleinwenig einarbeitungszeit, aber gefällt mir sehr! :)

grafik und sound ist ganz cool (hab die ps2 version).... und auch der neue dynasty-modus scheint ganz gelungen zu sein.... :)
 
werds mir aufjedenfall holen.
dann kann ich endlich mit meinem geliebten ERC Ingolstadt spielen. Deswegen gleich Frage an die,dies schon ham:
Welche Gesamtstärke hat der ERC Ingolstadt
 
Die DEL-Teams würden mich auch mal interessieren: alle komplett vorhanden? Kann man eine komplett DEL-Saison (oder sogar im Franchise) zocken? Sind da auch die einzelnen deutschen Hallen integriert oder zumindest einige (Kölnarena)?
 
Team ...............Stärke


Mannheim ........ 84
Augsburg ......... 80
Düsseldorf ....... 83
Berlin ............... 83
Ingolstadt ........ 81
Frankfurt .......... 82
Hamburg .......... 82
Hannover ......... 80
Iserlohn ........... 81
Kassel .............. 82
Köln .................. 84
Krefeld .............. 83
Nürnberg .......... 81
Schwenningen .. 80
 
IMO sind die ein bischen zu dicht beisammen, was die Gesamtstärke angeht. Aber naja das Hauptbalancing bezeiht sich halt auf die NHL, daher verschmerzbar. Die DEL wäre DER einzige Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz wegen dem ich mir den EA-Ableger holen würde. Kann noch mal jemand sagen, was sonst noch implementiert wurde im Bezug auf die DEL? Arenen? Franchise-Mode?
 
gibts eigentlich deutsche fangesänge? des wär was.
Das die DEL Teams so eng beieinander sind find i ned ganz so gelungen
 
Och man, mich juckts in den Fingern. Soll ich's mir kaufen? *g* Scheint ja so, als ob es nicht nur das typische 08/15-Update geworden ist... Mein letzter NHL-Teil war 2002.
 
Das Spiel ist genauso Scheisse wie die letzten Teile.
Action Action Action und man schiesst einfach keine Tore, die Tormänner haltem echt alles :mad:
 
Original geschrieben von Lukas
Das Spiel ist genauso Scheisse wie die letzten Teile.
Action Action Action und man schiesst einfach keine Tore, die Tormänner haltem echt alles :mad:

Oh da haste Deine Meinung aber schnell geändert :D
 
Naja habe am ersten Tag auch nur 3 Spiele gezockt, dfa dachte ich ich komm in die Steuerung noch rein ...
Imo ist das ganze wieder nur hektisch und was die Tormänner alles halten ist nur noch unrealistisch.
Schade denn der Rest (Steuerung, Pass - Schusssystem) sind Spitzenklasse, doch der Speed und dauernde 0:0 Partien machen das ganze Game kaputt.

Tja, jetzt ist EA Sports auch bei NHL Nummer zwei, nachdem Fifa, NBA Live und Madden schon seit letztem Jahr Nummer zwei sind.


Naja ich freu mich auf ESPN Hockey, hoffentlich wird das was !
 
Original geschrieben von Lukas

Imo ist das ganze wieder nur hektisch und was die Tormänner alles halten ist nur noch unrealistisch.

das ist doch normal. Die Torhüter der NHL halten im Schnitt fast immer über 97 %. Ich finde sowas eigentlich sehr realistisch.
Ich werde mir auf jedem Fall NHL 2004 holen, die Sega-Reihe fande ich bisher nicht besonders gut.
 
Ja is klar, aber bei den gezielten Schüsse die man ab und zu machen kann ist es unmöglich diese zu halten.

Naja ich gebe dem Spiel noch etwas Zeit, mittlerweile kommt etwas Spielspass auf, wenn man erstmal mit dem rechten Stick umgehen kann :)
 
jep, bei diesem spiel braucht es etwas geduld... braucht seine zeit bis man mit der steuerung klar kommt, endlich mal anspruchsvoll..... aber hab immer noch so meine schwierigkeiten ;)
 
Zurück
Oben