• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U E3 2016 - Nintendo Treehouse-Event - 15.06. 18:00

Sie heißt Audrey Drake und lebt laut twitter in Hyrule. Cooles Nintendo-Babe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tempest und Tabris sind schon echt knallharte Ultras in Ihrer Fan-Welt :D Fast so wie ich zu PS3 Zeiten ^^ ich muss Da auch gar nicht mehr lesen, was sie zu einem Thema meinen ^^
Wir können uns halt noch ehrlich über Spiele freuen und müssen nicht die ganze Zeit künstlich rumnörgeln wie einige andere hier. :tongue:
 
Ich frage mich ernsthaft was manche Leute( nicht nur hier) an der Grafik auszusetzen. Natürlich sieht es nicht aus wie ein PS4 Spiel, aber obwohl das ja auch nie zu erwarten war, außer man blendet jede Realität aus, schlägt es sich aufgrund des Stils und der Ästhetik sehr gut. Ich hab sogar schon gelesen, dass Skyrim besser aussehen soll... :shake:
 
Versteh ich auch nicht. Der Stil wird das Game imo ähnlich wie Wind Waker zeitlos gut aussehen lassen. Erwarte bei der NX-Version auch keine grossen Veränderungen diesbezüglich. Höhere Auflösung vermutlich und weniger Popups, aber sonst wohl identisch.
 
nichts los in dem thread hier, außer @high§core, der echt nicht ausgelastet is :D

Der Auftritt hat nicht mehr Aufmerksamkeit verdient :tongue:
Zelda war insgesamt schön, aber die ein oder andere Nr. hätten sie ja doch noch bringen können. Was treiben die da bloß? Kann doch nicht sein, dass die nullkommanull zu zeigen haben. Glaube für NX muss das Konzept schon mega sein, wenn MS und Sony nun in kürzeren Intervallen neue Hw nachschieben. Setzt Nintendo wohl noch mehr unter Druck, ob man sie nun 1:1 mit den beiden vergleichen kann oder nicht. Man hat dann nicht oder nicht für lange Zeit das neueste/beste (wenn überhaupt) Produkt auf dem Markt.
 
Der Auftritt hat nicht mehr Aufmerksamkeit verdient :tongue:
Zelda war insgesamt schön, aber die ein oder andere Nr. hätten sie ja doch noch bringen können. Was treiben die da bloß? Kann doch nicht sein, dass die nullkommanull zu zeigen haben. Glaube für NX muss das Konzept schon mega sein, wenn MS und Sony nun in kürzeren Intervallen neue Hw nachschieben. Setzt Nintendo wohl noch mehr unter Druck, ob man sie nun 1:1 mit den beiden vergleichen kann oder nicht. Man hat dann nicht oder nicht für lange Zeit das neueste/beste (wenn überhaupt) Produkt auf dem Markt.
Morgen kommt afaik noch Paper Mario, aber sonst ist bei der Wii U mittlerweile klar die Luft raus, da wurde denke ich alles auf NX verschoben.

Aber ich frage mich schon was Nintendo dazu bewogen hat die NX-E3-Pläne kurzfristig abzublasen und den Release zu verschieben (zumindest nehme ich nicht an, dass man das wirklich so geplant hatte). Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo die Hardware noch aufboren wird wegen Microsoft und Sony, das wäre imo auch bei einem März-Release zu kurzfristig für die Massenproduktion. Aber natürlich kann auch alles an Produktionsschwierigkeiten liegen, wie es Gerüchte besagen.
 
Ich verstehe immer noch nicht so ganz warum Nintendo nicht wieder ne ganze Direct gemacht hat. Material wäre noch genug vorhanden gewesen. Etwas Zelda, etwas Pokemon, dann haben sie mit Ever Oasis und Mario Party Star Rush noch zwei neue Titel vorgestellt. Dann hätten sie einfach mal ein paar Indies ansprechen sollen, die sich bestimmt gefreut hätten ihre Spiele dort zeigen zu können wie etwa die Yooka Laylee Macher oder Stardew Valey, oder Axiom Verge oder, oder, oder. Dazu dann das gezeigte Material zum kommenden Paper Mario, etwas Dragon Quest, etwas Tokyo Mirage, etwas Monster Hunter, neues Amiibo Gedöns, ein wenig aufs neue Nintendo Club Programm eingehen, dazu Pokomon und Fire Emblem iOS vorstellen und zack haste deine Stunde gefüllt.
 
Versteh ich auch nicht. So kriegt man es nur halb mit weil über Stunden hinweg den streamen verfolgen und im Zweifel ödes zeug anschauen, nein danke.
 
Ich denke ihr ganzes E3-Konzept wurde durch die NX-Verschiebung durcheinandergebracht. Da war sicher ursprünglich mehr geplant als jetzt gezeigt wurde.
 
Zurück
Oben