• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dying Light

Gestern gekauft und 2 Stunden gezockt. Ich hatte es mir damals NICHT geholt, weil das Spiel nicht rund war. Mittlerweile ist es ja scheinbar ein komplett anderes Spiel. Atmosphärisch ist es am Anfang schon klasse!
 
Spielst Du das Add-On? Mich würde interessieren ob man das separat startet und wie weit man dafür das Hauptspiel gespielt haben muss.
 
Ich spiele erst das hauptspiel. Gestern einen Podcast gehört und da wurde gesagt, dass man vorher nicht mit dem AddOn anfangen SOLL, weil es schlicht unmöglich ist, zu schaffen.
 
Hab es heute mal paar Stunden weitergespielt und bin ich begeistert. Ich weiß nicht, wieviel da gefixt und verändert wurde zu Vanilla, aber ich hab da gerade echt nichts zu beanstanden. Toller Open-World-Shooter.
 
Hab es heute mal paar Stunden weitergespielt und bin ich begeistert. Ich weiß nicht, wieviel da gefixt und verändert wurde zu Vanilla, aber ich hab da gerade echt nichts zu beanstanden. Toller Open-World-Shooter.

Jo. Wobei es wohl echt übles (Re)Spawning der Gegner geben soll. Kann aber nicht sagen ob das DL oder nur das Add-On betrifft. Sowas ist für mich ja ein absoluter Spielspaßkiller.

Habe ja noch ein paar Tage ne One hier, könnte nochmal reinschauen, habe es damals im US Store gekauft.
 
Ich fand den Vorgänger nicht besonders und nächste Woche kommt Horizon (und anschließend Elden Ring), da braucht’s das für mich nicht. Alles was ich bislang davon gesehen habe schreit jetzt auch nicht gerade „Kauf mich“.
 
Fand den ersten Teil ziemlich gut und werde mir vermutlich auch den zweiten Teil holen wenn er irgendwann im Angebot ist.

Momentan spiele ich sowieso so gut wie gar nicht. Mich machen nur noch wenig Titel an, kennt man alles schon irgendwoher.
 
Hab Teil 1 letztens für paar Euro gekauft und muss zugeben, dass solche Titel einfach nichts für mich sind. Da ist mein Stresslevel zu hoch. Dazu kommt hier eine gewisse Motion Sickness dazu. Aber an sich ist das richtig gut.
 
Zurück
Oben