• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DVD Recorder

Gentsai

Flirtkönig
Hi Freaks :D

Will mir zur Weihnachtszeit einen DVD Recorder mit Festplatte zulegen und suche das geeignete Gerät.

In welcher Preisklasse bewegen sich die Recorder derzeit?
 
Ich kann dir noch den Tipp geben, ein Jahr zu warten. Ich denke das die Player im Sommer nächstes Jahr "nur" noch 500 kosten. ;)
 
Ich werde auch auf jeden Fall erstmal bis nächstes Jahr warten, es gibt aj eh noch nicht soviele Geräte auf dem Markt und das geld sind die bis jetzt noch nicht wert.
 
um die 700€ kriegst du aber schon gutes Markengerät wie z.b. den von Panasonic mit 80Gb Festplatte.
Ich will mit meiner Familie Kohle zusammenschmeissen und auch einen holen, aber nicht den von Panasonic, ich poste mal später einen Link wenn ich Zeit habe. ;)
 
btw. Wie findet ihr eigentlich den Media Center 2005? :)
Bitte nur kompetente Antworten und nicht Bääähhh Mickysoft! ;)

Das kleinen Geräte kosten so um die 1000-1500€ (noch), den Media Center 2005 soll es ja ab 2005 auch bei uns in Deutschland geben. Da Microsoft den Massenmarkt damit erobern will, denke ich wird der Preis schnell fallen. :)

Aber hier mal ein wenig Bullshit:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,323124,00.html

:würg: War ja klar, das der Werbeblocker sich nicht durchsetzten wird, bei den normalen Recordern wird das 100% auch so sein! :dead:

Aber ich glaube, ich mit meiner Family, holen uns kein DVD-Festplatten-Recorder dieses Jahr, da wie man sehen kann, ist der Markt dafür noch in Aufruhr! Nächstes Jahr kommt auch die PSX......
 
im juli habe ich den panasonic dmr-e85 mit ner 80er festplatte günstig für 565 euronen schiessen können und den möchte ich nie im leben mehr missen...

edit: gerade gesehen: der ist jetzt sogar schon für ~470 euro zu haben... :eek:
 
Der Panasonic ist ja stark vom Preis gefallen, Fett!:)

Aber wir haben dieses Jahr doch kein Geld mehr, :( wir haben uns ein normalen DVD PLayer von Aldi gekauft der alles abspielt, das reicht erstaml, da der alte schon ziemlich kaputt war.
Ich denke nächstes Jahr werden die Recorder erst recht stark vom Preis fallen! :)
 
AB Dezember wird glaub ich Premiere anfangen Decoder mit Festplatten anzubieten. Das sollte die Preise auch runtertreiben. :)
 
Original geschrieben von Justus Jonas
AB Dezember wird glaub ich Premiere anfangen Decoder mit Festplatten anzubieten. Das sollte die Preise auch runtertreiben. :)

Jup, ab morgen gibt es im Saturn Krefeld ein Premiere Decoder mit 80 GB Festplatte für 250€!
 
Die gibts schon seit 2 Wochen und kosten unverschämte 499 Euro ohne ein Premiere-Abo abzuschliessen... 249 ist der Preis in Verbindung mit einem Komplett-Abo. Würde aber eh Abstand von den Dingern nehmen, denn wenn die Premiere-gebrandet sind, dann kannste die eh in die Tonne treten :D
 
Zurück
Oben