• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC DuckTales Remastered

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich hoffe doch sehr das der deutsche Titelsong dabei ist... den kann ich heute noch auswendig. Da hängen deutlich mehr Kindheitserinnerungen dran als beim englischen Original.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hab leider kein Ton auf der Arbeit, dachte das von Alf verlinkte wäre schon der ursprüngliche deutsche Vorspann :verl:

... wusste gar nicht das das mal geändert wurde, oder was ist bei dem von dir verlinkten anders? Wie gesagt, kein Ton im Büro :)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Als ich die dt. Version von Alf angeklickt habe, kam mir die Erkenntnis, dass ich die engl. Version besser kenne als die Deutsche. Und da habe ich mich selbst gefragt, warum das so ist? Damals habe ich nämlich sicherlich nicht Streaming-Dienste verwendet :D und kenne auch nur die Fassung mit Synchronstimmen.

Das hat mich dann interessiert und tatsächlich liefen Duck Tales zuerst in der ARD mit einem englischen Song von Thomas Anders. Erst als es in den Disney Club gewandert ist, wurde der Song frei umgesetzt.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Danke für die Aufklärung! Jetzt wo du es sagst meine ich mich auch daran zu erinnern.

So oder so, der Song rockt.
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Was denn Titelsong an geht ist es mir egal ob er in English oder in Deutsch sein wird. Aber ich hoffe das im spiel selber es eine deutsche synchro geben wird.

Denn die Englischen Namen sind doch mehr als ungewohnt ^^

Dagobert Duck (engl. Scrooge McDuck)
Tick, Trick und Track (engl. Huey, Dewey, and Louie)
Quack der Bruchpilot (engl. Launchpad McQuack)
Nicky (engl. Webby)
Die Panzerknacker (engl. Beagle Boys)
und Gundel Gaukeley (engl. Magica de Spell) :zahn:
 

Justus Jonas

Palim Palim
Die dt. Version wird garantiert die dt. Namen haben. Mit den engl. kann hier doch kaum jemand was anfangen. Das wäre sehr erstaunlich. Aber bestimmt wird man die Sprachen und damit die Namen auswählen können.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Kleines, nettes Making of:

http://youtu.be/GVzQYkm8pUc

Das Spiel erscheint zum Preis von 14,99 am

14. August für PS3
15. August für Wii U
11. September für 360

(Quelle: maniac.de und unterm Video stehts auch)

Ich wills haben und werde dann, aufgrund des Releasedates, zur Wii U-Fassung greifen.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Muss mich wohl bis September gedulden. :( Vermutlich wegen des Summer Of Arcade, bei dem mich kein einziges Spiel reizt.
 
Oben