• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC DuckTales Remastered

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Fein, fein, aber die Zeiten das ich WayForward blind vertraue sind vorbei, da war in letzter Zeit leider die ein oder andere Gurke dabei. Optisch aber schon mal sehr nett :) Wird das denn ein Remake inkl. Spukschloss und Mond? Oder ne Neuentwicklung nur mit Duck Tales Lizenz?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Von wann ist denn das Original? Die heutige Generation kennt die Ducktales doch gar nicht mehr.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
1989/90

Für die heutige Generation ist das Game denke ich auch nicht gedacht, aber bei der Enthüllung hat der ganze Saal das Theme mitgesungen. :D
 

Soul

Bekanntes Mitglied
1989/90

Für die heutige Generation ist das Game denke ich auch nicht gedacht
DuckTales gehört meiner Meinung nach nicht umsonst zum goldenen Zeitalter der Zeichentrickfilme. :love:
Wer erinnert sich noch an Mask, Transformers, Thundercats, Dungeon & Dragons (hier hieß es "Land der fantastischen Drachen"), Galaxy Rangers, He-Man, Ghostbusters, The Real Ghostbusters, Bravestarr, Saber Rider & The Star Sheriffs, Defenders of The Earth,
Die Gummibärenbande, Chip & Chap, Die Glücksbärchis, Die Schlümpfe, Heidi, Biene Maya, Bionic Six, Robin Hood, Nadja: The Secret of Blue Water (hierzulande unter dem Titel "Nadja und die Macht des Zaubersteins"), Cat's Eye (dt. Titel "Ein Suptertrio"),
Captain Tsubasa (aka "Die tollen Fusßballstars"), Kickers, Captain Future und Kimba?
Es gibt bestimmt noch etliche gute Beispiele.

Im Vergleich zu damals bekommen die Kinder von heute nur Müll zu sehen. Man könnte schon meinen, dass die Kleinen von heute mit voller Absicht verblödet werden sollen. :mad:
Von daher, holt euch auf jeden Fall die Zeichentrickschätze aus den 80er und 90er auf DVD für die heimische Familienfilmsammlung.

Zum Spiel selber bin ich nur gespannt, da es von WayForward kommt.
Es ist aber schön zu sehen das Capcom und Disney wieder zusammenarbeiten.
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Wenns wirklich nur ein Remake des NES/Gameboyteils ist, können die nicht viel falsch machen. Die Hintergründe sehen etwas langweilig aus, aber allein aus nostalgischen Gründen ist mir das Spiel einen Download wert :)
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Absolut genial! :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Es sollte einfach jedes Capcom-Disney Spiel geremaked werden.

Ich würde allerdings gerne mal wissen, was sich manche Entwickler bei diesem 2D-3D Grafikstil denken. Die sollte man alle mal vor nen TV knebeln und Rayman Origins, Wario Land: Shake it! und Muramasa in der Endlosschleife angucken lassen.
Ja, es sieht schön aus, aber reine 2D Grafik ist einfach fucking IMMER DEUTLICH schöner.
Wenn ich an das Remake von Turtles in Time für XBLA denke, könnte ich mich jetzt noch aufregen. Das Spiel hätte bloß 1:1 geportet werden brauchen, dazu nen 4-Spieler Modus und es wäre 1000mal besser gewesen, was am Ende dabei rauskam.

WayForward hat bei mir dank Contra 4 aber einen guten Vertrauensbonus.
Das Spiel gibts auf jeden fall Day 1.

Das Moon Theme: http://youtu.be/7Wwn4ilLZas :love:
 

Alf

Neuling
Geilgeilgeil, ich freu mich tierisch drauf! Habe das Spiel damals geliebt (den zweiten, richtig teuren Teil aber leider nie gespielt...) Jetzt wieder Duck Tales zu spielen wird bestimmt Hammer! :)
 
Oben