• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dschungelcamp 2016

Oddball

F**k the ISIS!!!
[IMG]

Cooles Casting.....genügend Psychos gefunden....Gunter Gabriel, David Dingens, Rolf Zacher, Legat und zu guter Letzt die Fürst. :biggthump:luxhello:
 
oha, komplett verpasst. Direkt mal nachschlagen :zahn: alles komische Gestalten, die man nicht unbedingt sehen muss :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Wiederholung angeschaut als ich heim gekommen bin. Die Idee mit den zwei Camps die gegeneinander antreten find ich schon mal gut.
 
Hab die Wiederholung angeschaut als ich heim gekommen bin. Die Idee mit den zwei Camps die gegeneinander antreten find ich schon mal gut.

Ich habe mich mal durch die 2 Sendungen gezappt und ich finde die Idee eher scheisse. Wenn die ganzen Psychos zu zwölft in einem Lager wären, gäbe es viel mehr Action. Davon ab ist der Cast nämlich wirklich gut.
 
Jo, ich denke das machen die, damit es bis Montag auch Sympathien gibt und sich gar nicht erst so eine Harmonie bilden kann wie im letzten Jahr.
 
Ich habe rechtzeitig bevor die Titelmelodie kam weggezappt. Habe ich gut gemacht.
 
Jo. Dschungelcamp gucken ist sinnvoller, als sich mit der gähnend langweiligen Diskussion um Flüchtlinge oder mit ISIS und Terror zu beschäftigen! Da geht es wenigstens um wichtige Sachen!
 
Anscheinend wird heute zusammen gelegt, dann werde ich doch noch mal reinschauen. Das einzig Spannende an dem Format ist die Gruppendynamik und da könnte was gehen. Finde, dass es dieses Jahr sehr viele unsympathische Leute gibt, ich würde da nach 2 Tagen wohl Amok laufen bei soviel Dummheit. :D

Was ich aber nicht verstehe: warum nimmt man diese alten und kranken Säcke mit in den Dschungel, die dann den ganzen Tag nur rumliegen und sowieso nicht gewählt werden dürfen? Macht doch keinen Sinn.
 
Hab den Auftakt gesehen und die letzten beiden Tage reingezappt. Das wird nichts mehr, das Format hat sich totgelaufen. Jeder wird da halbwegs vernünftig beraten und gecoached wie er sich in dem Format am besten verkauft. Richtig schöne Auseinandersetzungen wird es daher imo nicht mehr geben.

Die Trennung der beiden Camps ist dämlich ohne Ende, so kann sich ja noch weniger streit entwickeln. Letztlich sehe ich auch nur in der Kombination Legat und Gabriel Explositionspotential. Der Rest ist doch ziemlich blass.

Werde es weiter mit einem Auge verfolgen, die Zeiten der großen Vorfreude sind vorbei... dafür ist in den letzten Jahren (eigentlich seit Sarah K.) zu wenig passiert. Für Friede, Freude, Eierkuchen ist das Format zu langweilig, da muss schon Gift und Galle her um meine Aufmerksamkeit zu erregen. :zahn:
 
Mir machts spass. Letzte staffel war völliger bockmist, diese könnte was werden. Viele asis dabei.:D
Der Legat, Jürgen vom RTL, die Fürst, der Gabriel, so ein bekloppter spanier und mein Favorit der Menderez, kein asi aber trotzdem gut der Typ.
 
Zurück
Oben