• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dragon Quest XII - The Flames of Fate

Crayfish

Fuddl
Ein erster Teaser kündigt das JRPG an, allerdings ohne Infos zu Release oder Plattform:


EDIT: gamepro.de verrät noch etwas mehr:

„Was wurde zum Spiel verraten? Im Livestream konnte uns Game Designer Yuji Horii schon etwas mehr Details zum neuen Dragon Quest verraten. Demnach soll der Titel ein düsteres und erwachseneres Setting bieten als die Vorgänger. Außerdem müssen Spieler:innen wichtige Entscheidungen treffen, die die Geschichte beeinflussen sollen.

Bruch mit der Tradition: Erstmals soll es kein klassisches Kampfsystem mehr geben. Dragon Quest wies bislang ein runden- und kommandobasiertes Kampfsystem auf, das mit dem 12. Teil überarbeitet werden soll. Auf die Kommandos würde man nicht verzichten wollen, so Horii, doch es sollen einige Änderungen vorgenommen werden. Welche das sind, verriet er nicht.“

Und die Reihe feiert dieses Jahr auch schon ihren 35. Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben