• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dragon Quest IX: Defender of the Stars

thething

Kackafurz Pipinase
Sehr geil - freu ich mich drauf, DQ VIII war eines der besten jap. Rollenspiele die ich gespielt habe (aber leider noch nicht ganz durch, häng am Ende ^^) und der DS ist für so ein Game eine prima Plattform :)
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Sehr geil - freu ich mich drauf, DQ VIII war eines der besten jap. Rollenspiele die ich gespielt habe (aber leider noch nicht ganz durch, häng am Ende ^^) und der DS ist für so ein Game eine prima Plattform :)
Dann sei mal lieber zurückhaltend vorsichtig, da man das bisherige DQ Konzept scheinbar verworfen hat und das Ganze zu einem Action-RPG umgestaltet.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ne, oder :( Wäre mehr als schade - wobei der linke Screen nicht unbedingt aussagekräftig ist, könnte beides sein.

edit: Tatsächlich:

... die den Action-RPG-Ansatz verdeutlichen...
Vorhin überlesen - mal abwarten wie es umgesetzt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

manji

King of Queens
bin ich auch mal gespannt. ein action adventure dragon quest...

Allerdings scheint die Entwicklung generell weg vom klassischen RPG zu gehen. Find ich schon schade.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Absolut! Sie haben den effektivsten Weg gefunden dem Ernst des Lebens zu begegnen: Ihn einfach ignorieren. :zahn:

Sind das Lösungsbücher auf dem 15. Bild? Ziemlich fette Dinger! :eek:
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Japaner muss man einfach mögen :love:
Wenn du einmal in Japan warst, auf jeden Fall. ;)
In allen Geschäften wird man sehr höflich und zuvorkommend bedient. Da können sich einige Länder mal ruhig eine dicke Scheibe davon abschneiden.

@RockManX: Videogames gehören bei denen nun mal zur Kultur (siehe Bilder) wie die Mangas und Animes. ^^
Die Wirtschaft dort ist auch so aufgebaut, dass vor allem junge Leute angesprochen werden, damit sie schön konsumieren.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Was Service angeht ist Deutschland ja eh ganz tief gefallen. Dank der "Geiz ist Geil Mentalität", die so ausgeprägt fast ausschließlich in D zu finden ist, bleibt den Läden auch kaum ne andere Wahl, als sich den "Schnick-Schnack" zu sparen. Find ich schade.
 

Crayfish

immer noch
Ich habs und soeben auch mal angefangen. Hat das denn echt keiner sonst? Gibts ja nicht...schade, dass wir in den Threads nur noch selten über die Spiele diskutieren, wenn sie mal erschienen sind.

Jedenfalls ist das hier mein erstes "Dragon Quest" und ich harre mal der Dinge, die da womöglich kommen. Nett und liebevoll gemacht ist es nämlich!
 
Oben