1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Dragon Quest IX: Defender of the Stars

Dieses Thema im Forum "Handhelds" wurde erstellt von Tabris, 12 Dezember 2006.

  1. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
  2. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.289
    Sehr geil - freu ich mich drauf, DQ VIII war eines der besten jap. Rollenspiele die ich gespielt habe (aber leider noch nicht ganz durch, häng am Ende ^^) und der DS ist für so ein Game eine prima Plattform :)
     
  3. El Chupanibre

    El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

    Registriert seit:
    4 September 2001
    Beiträge:
    16.424
    Dann sei mal lieber zurückhaltend vorsichtig, da man das bisherige DQ Konzept scheinbar verworfen hat und das Ganze zu einem Action-RPG umgestaltet.
     
  4. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    16.289
    Ne, oder :( Wäre mehr als schade - wobei der linke Screen nicht unbedingt aussagekräftig ist, könnte beides sein.

    edit: Tatsächlich:

    Vorhin überlesen - mal abwarten wie es umgesetzt wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2006
  5. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    irgendwie komisch dimensioniert das ganze, auch der Bildausschnitt scheint mir ein wenig zu klein
     
  6. manji

    manji King of Queens

    Registriert seit:
    27 März 2002
    Beiträge:
    2.166
    bin ich auch mal gespannt. ein action adventure dragon quest...

    Allerdings scheint die Entwicklung generell weg vom klassischen RPG zu gehen. Find ich schon schade.
     
  7. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
  8. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.418
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
  10. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    In Japan flippen sie mal wieder aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erstaunlich
     
  11. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
  12. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
  13. Steve Austin

    Steve Austin Deutscher Fußballmeister

    Registriert seit:
    22 Mai 2002
    Beiträge:
    25.091
    Japaner muss man einfach mögen :love:
     
  14. RockManX

    RockManX Strawberry Cheesecake

    Registriert seit:
    5 August 2003
    Beiträge:
    4.055
    Absolut! Sie haben den effektivsten Weg gefunden dem Ernst des Lebens zu begegnen: Ihn einfach ignorieren. :zahn:

    Sind das Lösungsbücher auf dem 15. Bild? Ziemlich fette Dinger! :eek:
     
  15. Soul

    Soul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    11.539
    Wenn du einmal in Japan warst, auf jeden Fall. ;)
    In allen Geschäften wird man sehr höflich und zuvorkommend bedient. Da können sich einige Länder mal ruhig eine dicke Scheibe davon abschneiden.

    @RockManX: Videogames gehören bei denen nun mal zur Kultur (siehe Bilder) wie die Mangas und Animes. ^^
    Die Wirtschaft dort ist auch so aufgebaut, dass vor allem junge Leute angesprochen werden, damit sie schön konsumieren.
     
  16. RockManX

    RockManX Strawberry Cheesecake

    Registriert seit:
    5 August 2003
    Beiträge:
    4.055
    Was Service angeht ist Deutschland ja eh ganz tief gefallen. Dank der "Geiz ist Geil Mentalität", die so ausgeprägt fast ausschließlich in D zu finden ist, bleibt den Läden auch kaum ne andere Wahl, als sich den "Schnick-Schnack" zu sparen. Find ich schade.
     
  17. Konsolenfreak

    Konsolenfreak RE fanatiker

    Registriert seit:
    27 April 2002
    Beiträge:
    5.289
    wenn ich mir die ganzen inkompetenten saturn un media markt mitarbeiter ansehe verzichte ich lieber auf beratung
     
  18. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.109
    kommt im Sommer übrigens endlich auch in den Westen. Sowohl US als auch Europarelease irgendwann im Sommer
     
  19. Mog

    Mog Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2001
    Beiträge:
    1.698
    holt es sich jemand von Euch?
     
  20. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.300
    Ich habs und soeben auch mal angefangen. Hat das denn echt keiner sonst? Gibts ja nicht...schade, dass wir in den Threads nur noch selten über die Spiele diskutieren, wenn sie mal erschienen sind.

    Jedenfalls ist das hier mein erstes "Dragon Quest" und ich harre mal der Dinge, die da womöglich kommen. Nett und liebevoll gemacht ist es nämlich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden