• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Dragon Quest Heroes

Gerade eine Stunde gespielt - schön gemacht, spielt sich flüssig und hat durch das Design natürlich auch den herzigen Charme der Serie. Spielerisch bisher nichts wirklich Neues - wer Dynasty / Hyrule / Irgendwas Warriors kennt weiß wie der Hase läuft. Scheint etwas mehr an Story vorhanden zu sein, die Missionen sind bisher auch fair kurz - könnte also ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch werden.
 
Bin bei 4 Stunden und sehr zufrieden, genau das was ich erwartet und erhofft habe. Das Spiel öffnet sich ja nach und nach, auch was den Zugriff auf bestimmte Sachen angeht. Die ersten 2 Stunden sind mehr oder weniger noch Tutorial. ;)
 
Hätte ich auch Bock drauf, den Zelda Spin Off habe ich gerne gespielt und Dragon Quest ist imo noch ikonischer. Vollpreis aber eher nicht, und Zeit habe ich eh keine :zahn:
 
Ach Zeit... die kommt auch nicht mehr :D Heute morgen noch einem über die Schulter zugeschaut beim zocken, war auch sehr angetan von dem Titel. Ist sehr kurzweilig - bisschen nervig ist die Kamera wg. fehlendem Lock + Menüführung.
 
Ach Zeit... die kommt auch nicht mehr


Jaaaa, aber ich bin doch gerade erst mit Dark Souls 2 angefangen, den neuen Witcher DLC will ich mir auch auf die Pladde packen und im November gehts doch auch schon weiter mit neuem Bloddborne Content ... ne ich passe erstmal :D
 
Pffff... Weichei :D (ne - ernsthaft, hast Recht - so abartig wie dieses Jahr war es noch nie, sag ich aber glaub auch jedes Jahr -.- :D) Und DS2 liegt bei mir auch mal wieder bereit, ich WILL das Spiel unbedingt mal ernsthaft zocken -.-
 
Wobei man DQ immer mal locker zwischendurch spielen kann. Bloodborne und DS sind nix mehr für mich, den Witcher DLC schiebe ich auch aufs nächste Jahr. Bin bei Zeitfressern ja immer noch spitz auf Disgaea 5.
 
Hab gestern Nacht nem Amerikaner über Twitch beim Zocken zugesehen. Dafür, dass mich das Spiel nicht interessiert, blieb ich doch noch eine ganze Weile wach, um "Dragon Quest Heroes" zu verfolgen. Vielleicht greif ich irgendwann mal zu.
 
Hab das mal für nen Zwanni mitgenommen und mags :) Nur kommen mir die Missionen doch arg kurz vor, werden die später mal etwas länger oder bleiben das so kleine Happen?
 
Noch nicht weit. Bin gerade mit dem Mutterschiff abgehoben :zahn: Also vielleicht ne handvoll Missionen, die waren aber alle schon sehr kurz
 
5 Jahre nach Release hab ich gut 8 Stunden auf der Uhr. Mir wäre reines Gekloppe lieber gewesen als diese RPG-Elemente, die da mit verbaut wurden. Ich hoffe, es lässt sich einigermaßen flott durchspielen... Außer mir zockt das doch eh keiner mehr. Verstaubte zu lange im Regal, jetzt muss ich eben mal ran.
 
Zurück
Oben