• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom3 erst 2004

Original geschrieben von Ganymed
na und? Doom 3 wird, wenn es wirklich erst 2004 erscheint, auch nur mit GF5 laufen!:rolleyes:

lol ? was hat denn das erscheinungsdatum mit den anforderungen zu tun ? kleiner tip , ein entwicklungsprozeß läuft in der regel so das AM ANFANG der entwicklung die engine noch recht unausgereift und hardwarelastig ist und sich das mit fortschreitender entwicklung und verbesserung langsam aber stetig senkt und da bereits diese geleakte beta von anno sonstwann bei usern mit geforce 4 karten ganz passabel lief ist nun wirklich ausgeschlossen das die final nach NOCH MEHR performance verlangen sollte.

Original geschrieben von Spawn_68

lol ? was hat denn das erscheinungsdatum mit den anforderungen zu tun ? kleiner tip , ein entwicklungsprozeß läuft in der regel so das AM ANFANG der entwicklung die engine noch recht unausgereift und hardwarelastig ist und sich das mit fortschreitender entwicklung und verbesserung langsam aber stetig senkt und da bereits diese geleakte beta von anno sonstwann bei usern mit geforce 4 karten ganz passabel lief ist nun wirklich ausgeschlossen das die final nach NOCH MEHR performance verlangen sollte.

riskante aussage, meiner meinung nach...

ich mein, sie kann richtig sein. im falle von doom3 glaub ich aber nich so dran. die geleakte beta ist auf heutigem grafiksatnd ein traum! einfach fett, die grfaik, vor allem das monster, das sich durch die röhren hervorkämpft, und dabei die röhren so endgeil verbiegt. ABER wenn das tail im 04 rauskommt, dann werden wir hier schon alle verwöhnt sein, von dem zeug das in der zwischenzeit rauskommt und da doom3 auch beim release noch der grafikknaller sein werden sollte, werden die entwickler die grafik nochmal ein ordentliches stückle pushen, und das heisst: mehr performanceansprüche... tja.. ist auch nur ne theorie...

PEACE

jo, so sehe ich das auch. Doom3 hat außer der Grafik nichts zu bieten, imo. Wieder mit Schrotflinte unterwegs...blabla..wie immer halt. Deswegen muss es 2004 immernoch aktuell sein und deswegen werden sie noch schöne Sachen einbauen, die die User zwingen ne neue Karte zu kaufen. ich meine: zuerst lief Doom3 mit ner Radeon 8500, die ist jetzt schon total veraltet. Jetzt läuft es nur mit ner geforce 4 richtig gut.

@Spawn: Aha. Bist wahrscheinlich der Intelligenteste hier im Forum!

hoffentlich zieht sich die Entwicklung bei Doom nicht in die Länge, so wie es bei Duke Nukem Forever der Fall ist (falls man hier überhaupt noch von Entwicklung sprechen kann)
aber geforce5 is ja auch net so der hit, da soll carmack lieber auf den einen oder anderen gimmick verzichten und nbissel gas geben... unreal2 lässt ja auch net auf sich warten (wer weiß, was in einem Jahr alles aufm markt is)

das sieht imo nur langweilig aus. Grafisch unspektakulär, einzig die Lichteffekte sind nett, sehr nett sogar. Die Wandtexturen sahen teils aus wie aus Doom 1 und so richtig gruselig war es imo auch nicht. Bin gänzlich unbeeindruckt und Doom III wandert auf meiner Most-wanted-Liste ein paar Spiele nach hinten.

hmm, kann ich nicht nachvollziehen.
bist warscheinlich von HL2 so derbe geblendet worden, dass du jetzt an permanenter selektiver warnehmung leidest.:D

Ja, auf jeden Fall hat mich HL2 geblendet. Das wirkt vom gesamten Look & Feel viel stimmungsvoller.

ich hab nur das video mit der kettensäge gesehen (von konsole aufgenommen) und es hat mir gefallen, aber der Aha-Effekt kam leider nicht auf...

Habe mir gerade den Trailer reingezogen und es sieht verdammt geil aus , die Polygonzahl mußt ziemlich hoch sein bei den Spiel ! :eek:

Freue mich schon auf die XBOX-Version und hoffe das sie nicht oder nicht viel schlechter aussehen wird . :)

Original geschrieben von Gorax

Bei mir löst das Video eher das hier aus: :eek: :eek: :eek: :frostyang :frostyang :love: :love:
Imo ist Doom III kein Vergleich mehr zu Half Life 2. Seit dem bin ich echt verdorben, zu gut war die Grafik und v.a. das grafische Gesamtbild.

muss Mike recht gebn. Seit ich auch HL2 gesehn habe, finde ich doom3 nicht mehr so toll. stalker ist ja a recht spitze.

aber vielleicht arbeitet id, seit das HL2 movie drausn ist, jetzt mehr an den Wandtexturn:lol:

ein positiver Punkt ist noch bei HL2 die Story die es so bei doom3 nie gebn wird.

naja, alle drei games müssen auf meinen Rechner, das steht fest

:eg:

Zurück
Oben