• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Doom Eternal

E

Enrico Pallazzo

Guest
Live von der Quakecon:


Doom Eternal, a game about "killing bad ass demons with big guns in unbelievable places".

Und es soll auch wieder nen Switch Port geben, da scheint sich die erste Umsetzung finanziell ja gelohnt zu haben :)
 

Ist gut geworden. Genre-Fans greifen zu.
 
Ich werde hier vermutlich auch auf einen Sale warten. Keine Frage, das Spiel ist sicher toll - der Vorgänger war auf jeden Fall klasse.
Aber für ne Singleplayer Ballerbude ist mir Vollpreis zuviel - bin zu Sale verwöhnt :|
 
Ich teste es gleich an. Das Spiel war Pflicht für mich und deswegen wurde gleich die größte Edition gekauft (online)
 
Ok, es spielt sich ganz anders als das letzte Doom... Naja, weiterhin echt schnell, aber schwerer, mehr Geschichte, Rätsel, Geheimnisse, Möglichkeiten zum aufrüsten. Definitiv eines der besten games/shooter. Top. Grafik toll, aber eher auf speed ausgelegt, Texturen sind sicher nicht so detailliert, dafür habe ich selten so ein flüssiges Erlebnis zu Gesicht bekommen. Einfach toll. Die Wertungen scheinen meine Meinung zu unterstützen. Spiele aus der X.
 
Ich hab’s jetzt seit Dienstag hier liegen und noch nicht mal installiert. War noch nicht so in Doom Laune und bin auch noch ziemlich skeptisch ob der aufgezwungenen Komplexität. Was ich so in den Videos gesehen habe schreckt mich eher ab. Eigentlich war Dooms Stärke und Erfolgsgeheimnis ja immer die Einfachheit.
Die extrem guten Reviews haben mich dahingehend durchaus überrascht. Ich muss es mir die Tage endlich mal anschauen.
 
Sieht imho sehr nach Metroid auf Speed aus. Freu mich drauf dann Ende des Jahres. Ist sicher günstig oder im GamePass bis dahin.
 
Ist wirklich anders. Aber anders heißt nicht schlechter. Sondern in dem Fall wird es gerade immer besser. Mittlerweile sind alle Tasten belegt. Aber es flutscht trotzdem und es macht sehr viel Spaß. Die deutsche synchro ist allerdings Mist... Ich stelle die Konsole mal auf englisch um
 
Gibt ja Gott sei Dank kaum noch welche in dieser Generation. Verstehe ich immer noch nicht wie man das „vergessen“ kann, es nervt! Vor allem auf der Xbox wegen des notwendigen Neustart der Konsole.
 
Es ärgert mich wahnsinnig, gerade weil ich je nach Genre unterschiedliche Vorlieben in der Synchro habe. Textintensive RPG spiele ich schon lieber auf deutsch, die meisten Ubi Soft und Sony Spiele aufgrund der hervorragenden deutschen Synchro auch, aber gerade Shooter und spiele mit Pseudo Coolness sind auf deutsch meist nicht zu ertragen.
 
Zurück
Oben