Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unabhängig von corona und Disney fände ich das gut. Würde am Donnerstag glaub auch 25 Euro für tenet bezahlen direkt.
Er soll laut ersten Kritiken gar nicht mal so gut sein

Sagt wer? Bisher nur Lobpreis gesehen und gelesenEr soll laut ersten Kritiken gar nicht mal so gut sein.
Kino kostet auch so viel. Vondaher wieso nicht die Option bieten. Fände das gutEcht? Ich kann abwarten, irgendwann landet der eh bei irgendeinem Anbieter.
Sagt wer? Bisher nur Lobpreis gesehen und gelesen
zu zweit sind wir da knapp 10 Euro pro Film los je, mit dem Ticket. Sonst eher sogar 15 je. Dagegen sind 25 echt fair. Würde das sogar für einmalig oder zeitlich begrenzt und nicht "für immer" als angemessen sehen. 
Kinos haben es heuer ohnehin schon schwer.

Im Moment geht halt fast niemand in die Kinos - vor Corona war in Mannheim das Cinemaxx immer sehr gut besucht - in den letzten Wochen ist man oft fast alleine im Saal. Klar, es gibt auch weniger Kapazitäten - aber die letzten Male die ich dort war, war es bis auf das Personal quasi ausgestorben. Und im Saal waren wir dann insgesamt zu viert...
Die Straße ist trotzdem noch recht gut zugeparkt