• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Disgaea 5: Alliance of Vengeance

mcpete

Wohnzimmertisch
Seit heute im US PSN zu haben, in Kürze auch bei uns, auch Retail.

Habe die Demo ausführlich getestet und bin begeistert. Das Spiel setzt die Serie anscheinend mehr als ordentlich fort. Ist übrigens PS4 exklusiv und für mich der interessante PS4 Titel im Herbst/Winter. Bis auf Andy hat die Serie hier aber wohl sonst keine Freunde ;)
 
Bin auch ein grosser fan der Serie aber hab seit Teil 3 leider keinen mehr gezockt diesen werd ich mit nehmen. Für wieviel ist der den zu haben? Werd mir hier (seattle) einiges an us psn guthaben mitnehmen.
 
Im Japan Store gibt es das Spiel mit englischen Texten. Für USA und Europa wird da nichts weiter angepasst. Warum kommt das hier erst in fast 3 Monaten? Voll doof.
 
Man soll in jedem Store einkaufen können und die Spiele dann mit jedem Account spielen können. Ohne Gewähr, da selbst noch nicht probiert. Aber Fast RMX wird mir im US Store z.B. auch als gekauft angezeigt.
 
Für alle, die das Spiel auf der Switch auf dem Zettel haben: Umsetzung ist IMO perfekt und damit die beste Version, die man kaufen kann. Für das Genre ist die Switch perfekt durch TV und Handheld Modus in Verbindung mit dem Sleep Modus. Preist ist recht hoch, ja, dafür kann man aber Dutzende Stunden damit verbringen. Bin froh, dass ich bis zum Switch Release mit dem Kauf gewartet habe.
 
Zurück
Oben