• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Spiele der nächsten Wochen: Qual der Wahl

mcpete

Wohnzimmertisch
Um mal selbst einen Überblick zu bekommen habe ich die interessanten undkommenden Releases für dieses Jahr rausgesucht. Ob vollständig oder nicht, weiß ich nicht ;)

Multi:
Mittelerde: Mordors Schatten
Alien: Isolation
NBA 2k15
The Evil Within
Lords of the Fallen
CoD: AW
The Crew
AC: Unity
PES 2015
Far Cry 4
GTA 5
DA: Inquisition
Project Cars
TESO

One:
Forza Horizon 2
Sunset Overdrive

PS4:
Driveclub
LBP 3

WiiU:
Bayonetta 2
Super Smah Bros
 
Sicher sind bei mir Forza Horizon 2, Drive Club und GTA5. Relativ sicher Mordors Schatten, Alien und Sunset Overdrive. Der Rest hängt von Reviews und Geldbeutel ab.
 
Sicher:
Bayonetta 1&2
Smash Bros. Wii U

Eventuell:
GTA 5 (mit einer PS4)

Und selbst damit fühle ich mich schon wieder übermäßig ausgelastet, zumal ich akuell auch noch Mario Kart 8 und die MGS Reihe spiele. :zahn:
 
Mittelerde: Mordors Schatten
NBA 2k15
AC: Unity
GTA 5


Das sind die Spiele, die mich interessieren und auch den Weg auf meine Konsole finden werden.
 
Sicher/Vorbestellt:
Forza Horizon 2
Drive Club
Master Chief Collection
AC: Unity
Far Cry 4
Bayonetta 2

Eigentlich schon viel zu viel, aber ich denke am Ende werden es doch noch ein paar mehr.
 
Drive Club und GTA, das sollte mich bis ins nächste Jahr zusammen mit FIFA 15 beschäftigen. Für einen Spontankauf baue ich noch einen kleinen Puffer ins Budget. :D
 
Vielleicht noch das neue COD oder BF:H zum multiplayern, wenn destiny zu öde wird für kurzweiligen MP, oder zu sehr sbhängig vom gear-farming
 
Es wird wieder bisschen zu viel... wie jedes Jahr ^^

- Forza 2 Horizon - wohl als Downloadtitel, atm am überlegen ob ich umsteige - schon irgendwie angenehm und die Verkaufspreise sind nach 6+ Monate im Keller
- Drive Club
- Skylanders Swap Force (für Junior) (... meine natürlich Trap Dingens)
- Sunset Overdrive
- Dragon Age Inquisition (Titel auf den ich mich atm auch am meisten freue)
- Lords of the fallen
- Bayonetta 2
- WoW Addon
- Persona Q

Das wars - reicht eigentlich für ein ganzes Leben atm -.- Mittelerde: Mordors Schatten könnte noch ein sinnloser Spontankauf werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich habe vorbestellt:

- DA:I
- FH2
- Drive Club
- Sunset Overdrive
- Evil Within
- Bayonetta 2
- Lords of the Fallen
- Shadows of Mordor
- Halo Master Collection
- Alien Isolation
- GTA 5

Nein, ich weiß nicht, wann ich das alles spielen soll. Wobei. Habe über Neujahr drei Wochen Urlaub. :)
 
Bei mir ist es recht überschaubar:
- Watch Dogs
- Sonic Boom

Aber weil der Verzicht bei Hyrule Warriors so gut geklappt hat, hole ich mich sicherlich doch noch Bayonetta. :zahn:
 
Ich reihe mich mal ein:

ONE:
- Forza Horizon 2
- Dragon Age: Inquisition

PS4:
- weißer Controller :D
- Far Cry 4
- GTA V

Es könnten noch Smash Brothers und Bayonetta 2 hinzukommen + einige Downloadtitel (z.B. Ori and the blind forest) - bloß wann ich das dann alles spielen soll, weiß ich auch nicht :)
 
vorbestellt sind bisher nur Alien und Assassins Creed für die PS4. Ein, zwei andere Titel werden als Spontankäufe sicher noch dazukommen, ansonsten freue ich mich auf viele kleine Indiesachen wie Shantae, Shovel Knight, Costume Quest 2, Broforce, Dreamfall Chapters, Pier Solar usw. Auf den Handheldkonsolen kommen noch ein paar Rollenspiele wie Persona oder Shin Megami Tensei IV, ansonsten hoffe ich auf eine Veröffentlichung der Phoenix Wright Trilogie noch in diesem Jahr
 
Sicher sind bei mir Forza Horizon 2, Drive Club und GTA5. Relativ sicher Mordors Schatten, Alien und Sunset Overdrive. Der Rest hängt von Reviews und Geldbeutel ab.

So, Update:

Forza Horizon 2 und Mordors Schatten sind vorbestellt und sollten diese Woche eintrudeln. Bei FH2 wechsel ich aber vielleicht noch zur DL-Version.

Der Rest:

Multi:
Alien: Isolation (auch ein sicherer Kauf, aber nicht parallel zu Mordors Schatten)
NBA 2k15 (dieses Jahr nicht, evtl. in einem Sale)
The Evil Within (Reviews abwarten, potenziell aber ein heißer Kandidat)
Lords of the Fallen (bisher gar nicht richtig drüber informiert)
CoD: AW (sicher nicht zum Vollpreis)
The Crew (tendenziell eher nicht, mit FH2 und DC ist die KOnkurrenz zu groß und wohl auch voraus)
AC: Unity (weiß ich noch nicht. Im Grunde langweilen mich AC Spiele nach wenigen Stunden)
PES 2015 (evtl. für PS4, wenn bekannt ist, dass OFs funktionieren. Ohne OF kein Kauf)
Far Cry 4 (werde ich mir sicher holen, weil ich die Reihe mag)
GTA 5 (vorbestellt, heißester Herbst-Titel)
DA: Inquisition (wird auch in der Konsole landen, wenn sie es nicht noch total verkacken)
Project Cars (habe ich schon für PC)
TESO (kein Interesse)

One:
Sunset Overdrive (werde da doch erstmal Reviews abwarten, bin etwas skeptischer geworden)

PS4:
Driveclub (vorbestellt)
LBP 3 (das Teil wird schnell im Preis fallen, daher irgendwann später)
 
Ich warte dieses Jahr nur noch auf Affordable Space Adventure, einem eShop Titel und liebäugel mit dem Kauf von Sonic Boom für die WiiU. Werde da aber erst die ersten Eindrücke abwarten.
 
Bei mir wird es wohl nur The Evil Within für die 360. Abgesehen von Lords of the Fallen und Sunset Overdrive ist der Rest auch uninteressant. Ansonsten wird alter Kram nachgeholt, damit ich Anfang 2015 mit Next-Gen loslegen kann.
 
Zum Release nur Driveclub und GTA5. Für < 30 Euro später dann Alien, Sleeping Dogs HD und vielleicht auch mal Mordor.

Wenn ich wieder eine XB1 habe, kommen Forza Horizon 2, die Halo-Collection und wahrscheinlich Sunset Overdrive ins Haus.
 
Media Markt bietet übrigens gerade 3 für 2 an, auch für Vorbestellungen. Da kommt man dann auf faire 45 Euro pro Spiel bei Selbstabholung.
 
Also sicher kaufen werde ich nach FH2 und Destiny nur noch:

DriveClub
Halo MasterChief - Kollektion

Interessant wären aber im Grunde auch noch ein paar andere Sachen für die ich aber gar nicht die nötige Zeit werde aufbringen können. Schwach werden könnte ich nur wenn Amazon bei dieser 3 für 2 Sache wieder mitzieht..

Sunset Overdrive
Assassins Creed Unity
GTA V
FarCry 4
CoD Advanced Warfare
Project Cars
 
Zurück
Oben