• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die neue Konsole - PC mit Steam

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Warum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Warum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
Ist AMDs erster Socket-Wechsel seit 2016, weil sie mit Zen 3 halt wirklich alles aus AM4 rausgeholt haben, was machbar war. Intel ist hier vor allem das Problem mit einem neuen Socket mit fast jedem CPU-Upgrade. Mal hoffen, dass AM5 für mehrere CPU-Generationen ausgelegt ist und AMD jetzt nicht auch mit dem jährlichen Hardware-Upgrade anfängt.
 
Oben