• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo II Resurrected


Hier sind ein paar mögliche Builds. Ich probiere aber auch aus und variiere hier und da.
Am Controller spielt es sich echt anders. Echt geil, wenn man nicht dauernd zwischen den Fähigkeiten schalten muss. So kann man zum Beispiel permanent abwechseln zwischen Magic Arrow und Exploding Arrow. Oder man hält einfach drauf mit auf Taste gedrückt. Macht schon Spaß. Hat manchmal schon fast was von einem Twinstick Shooter. :D
 
Hab es vor ein paar Tagen dann endlich auf Hölle (2er Coop) durchgespielt.

Schöner Nostalgie Trip, wobei für mich D2 schon genauso ausgesehen hat wie heute im Remake - zumindest bis man dann die alte Grafik aktiviert. :)

Meine Sorc ist Level 84 und wird jetzt noch ein bisschen Farmen, außerdem werde ich mir ganz entspannt noch den einen oder anderen Char leveln. Hab damals z.B. nie Paladin oder Druide gespielt.

Ein bisschen mehr QoL hätte es ruhig sein dürfen, aber durch das neu entfachte Interesse kommt da ja vielleicht noch was.

Immerhin nervt die Sache mit der Ausdauer relativ schnell nicht mehr, sobald man ein bisschen was in Vitalität geskillt hat.
 
Bin immernoch auf Normal, jetzt im fünften Akt auf lvl 30. Brauche dringend einen Bogen mit Mana-Leech, sonst wird das auf Dauer nichts mit meinem Frost/gelenkter Pfeil Build...
 
Ja das Problem kenne ich, Manatränke hab ich mit meiner Sorc auch ne ganze Weile fast ununterbrochen gesoffen.

Hab grade mal geschaut, hab zwar ein ganzes Kistentab voller Unique Bögen, aber da ist nix mit Manaleech dabei.
 
Danke, hab mir aber jetzt erstmal mit einem Schädel im Sokel eines magischen Bogens mit anständigen Stats beholfen. Will die Angriffsgeschwindigkeit eines Bogens nicht missen. ;)
 
Danke, hab mir aber jetzt erstmal mit einem Schädel im Sokel eines magischen Bogens mit anständigen Stats beholfen. Will die Angriffsgeschwindigkeit eines Bogens nicht missen. ;)

Vielleicht den hier? Stats und sogar zwei Sockel. Kann dir dazu auch zwei perfekte Schädel (oder sonstige Gems geben).
Wobei der ziemlich viel Stärke und Geschick braucht, glaube mit Lvl 30 hat man das eher nicht, wenn man nicht beim ersten Furz umfallen will, oder?

1633723413220.png
 
Der Kälteschaden ist echt nice! So viel Stärke werde ich aber mit meinem Build vermutlich nie haben :D
Aktuell geht bei mir alles in Gesundheit und Geschick...

Der fünfte Akt sieht optisch übrigens richtig geil aus im Remake. :love: Muss aber wohl paar Settings runterstellen, die 60fps erreicht meine Kiste bei hohen Einstellungen hier nicht mehr...
 
Kann seit Tagen nicht online spielen, weil das Battle Net nicht erreichbar ist. Geht das anderen auch so? Lief doch recht gut nach Release.
 
PS5 ging gestern auch.

Ich komme aber nach wie vor nicht rein, bin noch immer in Akt 2 und es will einfach nicht so recht zünden, schon gar nicht wie damals. Es fühlt sich halt alles so extrem altbacken und steif an. Von der Charakterentwicklung ist das nach wie vor große Klasse, aber spielerisch ist das halt schon extrem outdated.

Ich muss aber zugeben das ich falsche Erwartungen hatte. Ich dachte es handelt sich dabei eher um ein Remake denn Remaster.
 
Kann seit Tagen nicht online spielen, weil das Battle Net nicht erreichbar ist. Geht das anderen auch so? Lief doch recht gut nach Release.
Die hatten extreme Probleme mit ihren Servern und Datenbanken. Mittlerweile haben ein paar Mechanismen eingebaut, um Last von ihrem Legacy Müll Code (Login Service ist Singleton...?) zu nehmen. Gibt z.B. ne Login Queue. Und man kann nur begrenzt Spiele in kurzer Zeit aufmachen, sonst wird man kurz (paar Sekunden) geblockt.

Bis auf die Warteschlange beim Login ist mir aber nichts aufgefallen.
 
Ah sorry, nicht der Login Service, sondern so ein Multitalent Service...

In staying true to the original game, we kept a lot of legacy code. However, one legacy service in particular is struggling to keep up with modern player behavior.

This service, with some upgrades from the original, handles critical pieces of game functionality, namely game creation/joining, updating/reading/filtering game lists, verifying game server health, and reading characters from the database to ensure your character can participate in whatever it is you’re filtering for. Importantly, this service is a singleton, which means we can only run one instance of it in order to ensure all players are seeing the most up-to-date and correct game list at all times. We did optimize this service in many ways to conform to more modern technology, but as we previously mentioned, a lot of our issues stem from game creation.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann seit Tagen nicht online spielen, weil das Battle Net nicht erreichbar ist. Geht das anderen auch so? Lief doch recht gut nach Release.

Hab jetzt nochmal ein bisschen geschaut - spielst du auf der Switch? Da hab ich jetzt auf Reddit schon mehrfach gelesen, dass man da seit Tagen nicht spielen kann...
 
Zurück
Oben