• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball DFB-Pokal 2021/2022

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Bayern-Fan? Das erklärt das mangelnde Verständnis.

"Bla bla bla. Meinung sagen. Bla bla bla. Diskutieren werde ich darüber nicht." <-- Dann sag es nicht.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Leute. Ihr seid Heuchler. Zumindest zum Thema Bundesliga. Und Bayern-Fan sind eh scheiße. Ich bin jetzt Putin-Fan. Ist ähnlich verquert.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
WIr brauchen doch gar nicht drüber diskutieren, dass Sponsoren und Co. elementar sind um in der oberen Liga zu spielen. Hallo FCB. Hallo BVB. Aber das sind trotzdem Clubs, die eine Tradition haben. Die eine sportliche Vergangenheit haben. Die große Fanlager haben. Die sich Sponsoren verdienen mussten. Und dann kommt Red Bull als Konzern und hat Bock einen Verein in Deutschland nach oben zu ziehen. Geld ist kein Problem, der "Verein" auch nicht. In Leipzig kann was gehen. Pumpen Millionen rein, spielen sich problemlos Liga für Liga nach oben und gewinnen gestern ihren ersten Titel. Halten 99% an Anteilen. Tolles Marketing. Wenn das alles egal ist, dann kippt 50+1 und macht die Liga auf für Investoren aus Dubai.

Mehr will ich gar nicht sagen obwohl der Putin-Vergleich so dumm ist.
 
Oben