• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball DFB-Pokal 2021/2022

Steve Austin

Deutschlands Bester
Ab heute :znaika:

Freitag, 06.08.2021

20:45 Uhr

Dynamo Dresden - SC Paderborn 07
TSV 1860 München - SV Darmstadt 98

Samstag, 07.08.2021

15:30 Uhr

Weiche Flensburg 08 - Holstein Kiel
1. FC Lok Leipzig - Bayer Leverkusen
SV Sandhausen - RB Leipzig
SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld
Greifswalder FC - FC Augsburg
VfL Osnabrück - Werder Bremen
Eintracht Norderstedt - Hannover 96
Wuppertaler SV - VfL Bochum
BFC Dynamo - VfB Stuttgart

18:30 Uhr

SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg
SV Babelsberg 03 - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli

20:45 Uhr

SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund

Sonntag, 08.08.2021

15:30 Uhr

SV Meppen - Hertha BSC
SV 07 Elversberg - 1. FSV Mainz 05
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
FC 08 Villingen - FC Schalke 04
Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
Rot-Weiß Koblenz - Jahn Regensburg
Türkgücü München - 1. FC Union Berlin
VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf
Preußen Münster - VfL Wolfsburg

18:30 Uhr

Eintracht Braunschweig - Hamburger SV
Würzburger Kickers - SC Freiburg
Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim 1846

Montag, 09.08.2021

18:30 Uhr

FC Ingolstadt 04 - Erzgebirge Aue
Viktoria Köln - 1899 Hoffenheim
Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

20:45 Uhr

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Mittwoch, 25.08.2021

20:15 Uhr

Bremer SV - Bayern München
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Gefühlt hätte man nen guten Schnitt gemacht wenn man in den letzten 10 Jahren immer nen 10er aufs Erstrundenaus der Bremer gesetzt hätte. :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Leverkusen scheidet gegen den KSC aus und Gladbach führt 3:0 gegen die Bayern. Wenigstens der Pokal sorgt noch für Unterhaltung. ;)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Auf jeden Fall historisch. Mit 5 Toren Unterschied haben die Bayern zum letzten Mal in den 70ern verloren.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Nice. Morgen bitte noch RBL und Hoffenheim raus und es gibt tatsächlich mal wieder einen interessanten deutschen Wettbewerb.
 

Mike

Administrator
Beide Hamburger Clubs im Viertelfinale. Hannover wirft Gladbach raus. Dortmund raus. Bayern letzte Runde raus. #läuft
 

Franky

Ludwig van
Endlich mal wieder interessante Pokalrunden am Ende. Schade, dass der beste Verein der Welt nicht mehr dabei ist ;)
 
Oben