• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball DFB-Pokal 2020/2021

Irgendwie schon komisch, das fehlt bei so einem Finale noch ein Stück mehr als im Bundesligabetrieb.

Hoffentlich wird es wenigstens spannend. Denke aber der BVB macht das recht locker mit 3:1.
 
Haaland ist schon ein brutaler Typ. Aber ihm scheint es ja zu Kopf zu steigen. Verfolge es nicht wirklich aber so Diskussionen sind ja nie gut.
 
Thema durch, RBL fehlt offensiv einfach extrem die individuelle Qualität.

Ich zappe mal nach Manchester und später dann noch Meisterschaftskampf in der Primera Division verfolgen
 
RBL ist ein sehr guter Verlierer. Darf man auch ruhig erwähnen. War ja nicht immer so beim Pokal.
 
Verdienter Pokalsieg. Bin echt gespannt wie es mit Haaland weitergeht.

Der wird bleiben, Dortmund kommt in die CL (leider, hätte da gerne die SGE gesehen) und die 100+ Mios die der BVB fordert wird keiner auf den Tisch legen. Sancho wird die Buli aber leider verlassen denke ich. Währe schade, ist so ein klasse Kicker, aber ich denke die Glazers werden den benötigen um die Fanseele bei United zu beruhigen. :D
 
Thema durch, RBL fehlt offensiv einfach extrem die individuelle Qualität.
Man darf sich bei Leipzig echt fragen, warum die Haaland verpasst haben und er nicht den üblichen RB-Weg gegangen ist. Mit dem hätten sie dieses Jahr wohl das Double geholt.

Spannend finde ich jetzt auch die Personalie Terzic. Vielleicht nicht der nächste Übertrainer, aber ein echt guter Typ. Scheint die Mannschaft auch komplett hinter sich zu haben und füllt die Sehnsucht nach Klopp wohl noch am besten aus. Bleibt er Co unter Rose, hast du nach den ersten Punktverlusten aber gleich wieder ein Thema.
 
Ich glaube nicht das Terzic beim BVB bleibt, dafür sind die Verantwortlichen beim BVB zu clever. Das kannst du nicht machen, da ist Unruhe vorprogrammiert. Würde ich als Rose auch nicht zulassen.

Hat RB Haaland verpasst? Man wollte ihn ja, aber er hat sich einfach für die bessere Alternative entschieden (da ging es am Ende ja auch um Gehalt). Aber ja, mit Haaland wäre eventuell mehr drin gewesen
 
Zurück
Oben