• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball DFB-Pokal 2020/2021 - 1. Runde

Steve Austin

König von Europa
Ab heute geht die neue Saison los :luxhello:

11.09.20

20:45 Uhr

TSV Havelse - 1. FSV Mainz 05
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

12.09.20

15:30 Uhr

1. FC Nürnberg - RB Leipzig
SV Todesfelde - VfL Osnabrück
TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt
MTV Eintracht Celle - FC Augsburg
FV Engers 07 - VfL Bochum
Union Fürstenwalde - VfL Wolfsburg
FC Oberneuland - Bor. Mönchengladbach
RSV Meinerzhagen - SpVgg Greuther Fürth
VSG Altglienicke - 1. FC Köln

18:30 Uhr

SSV Ulm 1846 - Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

20:45 Uhr

FC Carl Zeiss Jena - Werder Bremen

13.09.20

15:30 Uhr

Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim
1. FC Rielasingen-Arlen - Holstein Kiel
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
TSV Steinbach Haiger - SV Sandhausen
SV 07 Elversberg - FC St. Pauli
Eintracht Norderstedt - Bayer Leverkusen
1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg
1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04
SC Wiedenbrück - SC Paderborn 07

18:30 Uhr

SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim 1846
Waldhof Mannheim - SC Freiburg
1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98

14.09.20

18:30 Uhr

Dynamo Dresden - Hamburger SV
Würzburger Kickers - Hannover 96
Rot-Weiss Essen - Arminia Bielefeld

20:45 Uhr

MSV Duisburg - Borussia Dortmund

15.10.20

20:45 Uhr

1. FC Düren - Bayern München
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Interessiert mich diesmal kaum. Wenig bis keine Zuschauer und mehrfach getauschtes Heimrecht ist keine würdige 1. Pokalrunde. Aber geht nicht anders.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Für die unterklassigen Vereine wirklich richtig doof. Wenn ich da an die erste Pokalrunde letztes Jahr Waldhof:SGE denke, das war so ein tolles Erlebnis.

In Mannheim dürfen sie am Sonntag insgesamt 500 reinlassen. Hab mich aber nicht um eine Karte gekümmert, so schaumgebremst hab ich irgendwie kein Bock.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Türkgücü hat sich wohl anstatt Schweinfurt in die erste Runde geklagt. Entscheidung soll morgen fallen. Spiel gegen Schalke würde dann wohl verlegt werden.
 

Steve Austin

König von Europa
Die 2. Runde fehlt ja hier :znaika:

Fürs Protokoll:

SSV Ulm 1846 - FC Schalke 04 1:3 (0:1)
1. FC Köln - VfL Osnabrück 1:0 (1:0)
FC Augsburg - RB Leipzig 0:3 (0:1)
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 6:7 (1:1, 2:2, 2:2) i.E.
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
SV 07 Elversberg - Borussia Mönchengladbach 0:5 (0:3)
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 0:3 (0:1)
1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 2:3 (1:3)
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf 3:2 (2:1)
VfL Wolfsburg - SV Sandhausen 4:0 (3:0)
SV Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg 2:4 (0:0, 0:0, 0:0) i.E.
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:0 (1:0)
Hannover 96 - Werder Bremen 0:3 (0:2)
1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 0:3 (1:0, 2:2, 2:2) i.E.
12.01.2021 20:45 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
13.01.2021 20:45 Holstein Kiel - Bayern München

Gestern ausgelost:

Achtelfinale (02./03.02.21)
Rot-Weiss Essen - Bayer Leverkusen / Eintracht Frankfurt
Holstein Kiel / Bayern München - SV Darmstadt 98
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach
Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth
RB Leipzig - VfL Bochum
Borussia Dortmund - SC Paderborn 07
 

Franky

Ludwig van
Finde es generell schön, dass solche großen Sensationen doch noch machbar sind.

Ja, da spielt es keine Rolle wegen Bayern und so. Dennoch: Habs Ende gesehen und die Interviews danach. Übel war wieder Müller. Labert zwar was von kaltschnäuzigen Kielern, aber kommt dann gleich auch mit 'Schnee und Wind' UND gratuliert nicht mal den Kielern (oder ich habs überhört).
 
Oben