• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DFB-Pokal 2010/11 - 1. Hauptrunde

Leicht OT: was hat die Bayern eigentlich geritten heute noch ein Freundschaftsspiel gegen Real zu bestreiten?
 
müssen ja erst Montag ran :zahn: Und wer weiß wie lange es der Franz noch macht :D
 
Lautern um Linie bemüht. Klappt bislang wie Abnehmversuche von Ronaldo. Die Marathon-Männer aus Osnabrück sind dagegen nicht auf Augenhöhe, nein, der VfL dominiert das Spiel.

Geht gut los :)
 
Auf dem Main da treibt ein Adler
und der Adler treibt aufs Meer
und der Adler der geht unter
und die E******** hinterher
Hollahiii, Hollahooo

:znaika:
 
zu einem guten Pokalspiel gehören nun mal ein Ausgleich in der Nachspielzeit und gleich dann natürlich Elfmeterschießen
 
hat nicht sollen sein. Glückwunsch an Lautern. War ne nette Pokalschlacht
 
Konnte es ja ohne Sky nicht sehen und war eh spät dran. Osna war ja anscheinend in der regulären Spielzeit über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das es in Osnabrück nicht einfach wird war aber auch zu erwarten.

Lächerlich das heute ein Freundschaftsspiel gezeigt wird und Montag der Kracher Aalen vs Schalke. :shake:
Ich nehme mal an das die Freitagsspiele morgen in der Sportschau kommen, heute läuft ja anscheinend nichts.
 
SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt 0:4 (0:2)
FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 2:0 (1:0)
VfB Lübeck - MSV Duisburg 0:2 (0:0)
FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 2:0 (0:0)
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern n.V. 2:3
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld i.E. 5:6
 
Zurück
Oben