• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Detroit: Become Human

Hier das Referenzvideo des Prototypen von damals.


Gefällt mir :) Und ganz schöner Sprung. Auch cool, dass sie den Name beibehalten haben
 
Heavy Rain war für mich eines der Highlights der letzten Generation und auch Beyond fand ich super. Von daher freue ich mich wahnsinnig auf Detroit und auch auf die QD Collection. Zu letzterer wurde auf der PK aber nichts gesagt, oder?
 
E3 Trailer:


Endlich mal ein wenig Gameplay, dafür komplett anderer Hauptcharakter. Wird vielleicht episodisch erzählt? Immer andere Fälle aus der Sicht eines anderen Charakters? Dafür würden auch die ganzen Entscheidungsmöglichkeiten sprechen. Eher kurze Geschichten, die man immer wieder spielt um eine andere Geschichte zu erleben. Ein paar Infos wären da mal langsam angebracht
 
Wenn das wirklich so wäre, dass man die selbe Geschichte immer wieder spielt um alle Möglichkeiten zu sehen, dann no thanks. Das mag ich schon in Superleichtgewichtig bei den 3D Marios nich.
 
Ja, 100 Pro, kann ich auch gar nicht ab. Deswegen spiele ich ja selbst keine Mobas. Witzigerewise geht’s bei Dungeons.
 
Ich kann David Cages Kram nicht mehr sehen. "Guckt mal alle, wie edgy ich bin, uuuuh!"
 
Ich mag seine Spiele :) Klar, sind die nicht perfekt und nehmen sich immer ein wenig zu ernst, aber sie sind gut gemacht und unterhaltsam. Und sie erscheinen ja nur alle paar Jahre mal, da greife ich doch gerne mal zu. Sicher nicht zum Vollpreis, aber für nen Zwanni nimmt man das doch gerne mal mit. Was mich ein wenig stört: Das bisher gesehene schaut aus wie ein schöneres Heavy Rain, also spielerisch null Weiterentwicklung. Da erwarte ich von so einem kreativen Team halt schon mehr Mut zu was neuem
 
Ich finde ihn schon gut, an die Qualität kommen in den guten Momenten wenige ran. Fahrenheit fand ich z.B. bis zum dämlichen Twist großartig. Heavy Rain hat mir durchweg fantastisch gefallen. Beyond Two Souls war dann eher enttäuschend. Hier bin ich auf jeden Fall an Tag 1 dabei.
 
Die Demo hat mich überzeugt! QD können es immernoch, die emotionale Komponente, die Grafik, das Gameplay: Alles wie gewohnt auf sehr hohem Niveau, nur schade, dass sie auch diesmal nicht in der Lage waren, eine anständige Kameraführung einzubauen.
 
Zurück
Oben