• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Detective Pikachu

Für begrenzte Zeit: Vorgeschichte zu Meisterdetektiv Pikachu für den Nintendo 3DS. Kapitel 0: Ein Auftrag von Evoli

Sowohl im Kindle-Shop von Amazon als auch im iBooks Store von Apple verfügbar.
 
Für alle die es durchgezockt haben:

Es wird wohl mindestens einen weiteren Teil geben. :biggthump

Hoffentlich wird es dann für die Switch erscheinen. :)
 
Neuer Ableger für Nintendo Switch angekündigt

„Die Veröffentlichung des Films „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ hat die Fans dazu gebracht, mehr von diesem berühmten Pokémon-Ermittler zu wollen. Die Pokémon Company gab heute bekannt, dass Creatures Inc. plant, einen neuen Teil in der Meisterdetektiv Pikachu-Videospielserie zu erstellen, diesmal für Nintendo Switch. Das ursprüngliche Meisterdetektiv Pikachu-Spiel für den Nintendo 3DS endete mit einem Cliffhanger, und dieses bevorstehende Spiel wird den Abschluss dieser Geschichte bilden.“


Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird steigen. :)
 
Zurück
Oben