• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Detective Pikachu

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wie geil ist das denn:


Get ready to tackle cases in Detective Pikachu, coming to the Nintendo 3DS family of systems in spring 2018! With this tough-talking, coffee-drinking, one-of-a-kind Pikachu by your side, you can talk to witnesses, hunt for clues, and uncover the secrets of Ryme City.

:lol: Trifft genau mein Humorzentrum :D
 

007

Bienensterben stoppen!
Schaut in der Tat sehr interessant aus. :D

In Japan seit dem 03.02.2016 draußen und in den U.S.A. und bei uns, erscheint es am 23.03.2018.
 

007

Bienensterben stoppen!
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es keine Deutsche Sprachausgabe geben wird. Nur mit deutschen Untertiteln.


Neue Infos:

Meisterdetektiv Pikachu etwa dreimal so umfangreich wie Originalfassung des Spiels

Die GameXplain-Crew erhielt zuletzt die Möglichkeit mit den Erschaffern von Meisterdetektiv Pikachu zu sprechen, wodurch einige neue Informationen zur vermeintlich vollwertigen Fassung des Spiels bekannt wurden. Während die ursprüngliche Spielversion, welche bereits vor einiger Zeit in Japan für den Nintendo 3DS erschienen ist, lediglich drei Kapitel zu bieten hatte, soll Meisterdetektiv Pikachu nun mit neun Kapitel auftrumpfen, was also etwa dreimal so viel Inhalt wie zuvor bedeutet. Außerdem verrät man uns, dass die amiibo-Figur zu Detective Pikachu Extras im Spiel freischaltet, welche allerdings auch durch den normalen Spielverlauf erlangt werden können. Die amiibo-Figur erleichtert euch das Leben allerdings ungemein.Meisterdetektiv Pikachu wird zusammen mit der Detective Pikachu-amiibo-Figur am 23. März im Handel erscheinen. Solltet ihr Interesse am Spiel haben, dann tragt dies doch im Spielprofil ein.

Quellen: https://www.ntower.de/news/52067-meisterdetektiv-pikachu-etwa-dreimal-so-umfangreich-wie-originalfassung-des-spie/

YouTube (GameXplain)

 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Also ich würde definitiv mit nem Eding nen Oberlippenbart aufmalen :zahn: Eigentlich hätte ich da ja auch Bock drauf, aber ich kann diese 3DS-Grafik echt nicht mehr sehen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich hoffe wirklich, dass Nintendo irgendwann ein paar 3DS-Perlen, bei denen der Touchscreen nicht absolut notwendig ist, für die Switch umsetzt. Muss imo nicht mal technisch überarbeitet sein, die deutlich höhere Auflösung würde locker ausreichen.
 

007

Bienensterben stoppen!
Wird vermutlich mein vorletzter Titel für den 3DS werden. Luigi's Mansion werde ich mir auch noch holen..

Meisterdetektiv Pikachu liegt noch verschweißt auf meinem Schreibtisch. Kam leider noch nicht zum zocken. Freue mich aber schon drauf. :naughty: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Wer sich das nicht holen aber anschauen möchte, empfehle ich, sich das hier anzuschauen:


Ich werde es zwar selbst zocken, aber es mir auch parallel bei Markus anschauen. *g*
 
Oben