• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destroy All Humans!

Nohead

Xylakantischer Mod
das Video auf der Gamepro-DVD hat mich irgendwie neugierig auf den Titel gemacht. die Thematik, die Menschheit auszurotten, gefällt mir :D


Use destructive weapons and innate mental powers to take on the most feared emery in the galaxy – Mankind! Play as Crypto, an alien warrior sent to Earth to clear the way for the Furon invasion force.

Your mission is to infiltrate humanity, control them, harvest their brain stems and ultimately destroy them. You choose the method infiltration or disintegration.



das Spielprinzip scheint ein wenig in Richtung GTA zu gehen; man durchwandert als Alien eine Stadt und stürzt sie ins Chaos :naughty:

das Spiel kommt von THQ für Xbox und PS2. die offizielle HP gibts auch schon:

http://www.destroyallhumansgame.com (dort gibts auch noch mehr Screens)


[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
ich kann mir jetzt noch nicht so richtig vorstellen warum ich mir das spiel kaufen sollte. imo hätten sie das spiel auch "mars attacks" nennen können.:D und genau deswegen find ichs irgendwie blöd.
 
hm ich find das spiel nach wie vor uninteressant, kA wieso mich das net anspricht... vieleicht zu kitschig und klischeeüberladen...

@dark nettes avatar :naughty:
 
das game wird hoffentlich geil, seit full spectrum warrior gehören die entwickler zu skreel's lieblings entwickler studios. :)

die preview stehten alle auf tilt. :D geilst!
 
ich hol das Topic nicht nur hoch, um auf mein (wie immer herrausragendes AreaXbox) Review hinzuweisen:

http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=451

:D

sondern auch um euch daran zu erinnern das der Titel mittlerweile zu haben ist, und sich das ganze wirklich lohnt. Destroy all Humans ist ne wirklich spaßige Angelegenheit
 
du bist also das mondgesicht im review.....findest du nicht, dass es ein bisschen unfair ist, wenn du ein solches spiel so hochjubelst, nur weil du die probleme dieses kleinen aliens genau verstehst?:mf:
 
Die Demo im OXM war lustig... nur leider viiiel zu kurz. Aber der Humor ist schon geil, ich werd um das Teil wohl nicht herum kommen. :D
 
Zurück
Oben