• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

Also bei mir ist die Motivation dahin, mal schauen, ob ich überhaupt die Story durchspiele... Es fühlt sich halt so "kenn ich" an, und immer wenn ich aus anderen Games reinwechsel, fühlt es sich so alt an. Die Technik und vor allem die 30 FPS... Mal alle positiven Qualitäten außen vor, hab einfach zu viel davon schon gesehen.
:D

Also war warten die richtige Entscheidung
 
Wie sieht das bei Euch und euren Pals aus? Ich habe das Gefühl, übergreifend ist die LUFT raus bei dem Titel und denn Format?

Oder sind halt jetzt die Hardcore-Fans dabei und halten das zeug am Leben?
 
Bin raus. Wie erwartet. Es ist nicht schlecht, aber ich bin wohl einfach nicht mehr für sowas gemacht. Passt nicht in meine "Zeit".
 
Hab bis auf den Raid halt alles mehrfach gesehen/gespielt. Erschwerend (für Destiny) kommt dazu, das es im Moment viele gute Spiele gibt.

Bei nem Raid oder spätestens zum ersten Addon bin ich sicher wieder am Start.
 
Alles richtig gemacht!

Eigentlich nicht, das Spiel ist weiterhin klasse. Besseren Koopspaß wirst du nicht finden, für SP natürlich nur begrenzt zu empfehlen. Habe jetzt schon deutlich mehr Zeit darin versenkt als ich das erwartet hätte, aber zumindest die wöchentlichen Meilensteine mach ich jede Woche gerne (vom Raid mal abgesehen).
Will unbedingt mal in den Raid, aber da mein Freundeskreis durch die Bank aus berufstätigen Familienvätern besteht gestaltet sich das noch recht schwierig. ;)
 
Seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen. :(

Bekomme immer die Fehlermeldung "die Destiny Server sind nicht erreichbar".
 
gestern die Demo/Trial Version entdeckt und mal n bissl gespielt, eigentlich ganz witzig - würde es sogar kaufen, aber ich bin mir noch nicht sicher wie lange mich das motivieren kann - wenn ich Xenoblade durchhab mal schauen
 
Ich spiele es nach wie vor gerne, hab mir das Spiel jetzt aber für die One X gekauft und die PS4 Version verkauft. Spiele meist solo und dann halt mal ne Mission oder ein Abenteuer, ziehe alle 3 Klassen hoch. Gibt natürlich genug (bessere) Alternativen für Solospieler, aber ich mag das Gunplay, fühlt sich für mich rund an.
 
Gibts ja jetzt bei Plus. Hat das nen richtigen Singleplayer? Lohnt sich der Download auch für so unsoziale Vollasis wie mich?
 
Na dann schmeiß ich den Download mal an :) Wird aber wie immer sein: Nach zwei Stunden langweilt mich das Geballer und bei der nächstbesten schwereren Passage spiel ich wieder was anderes :D
 
so wie anscheinend bei PS+ damals gibt es seit Freitag auch auf dem PC das Basis Game geschenkt.
Klar, die Theorie ist damit die DLC Verkäufe anzukurbeln.

Ich finde das aber ganz praktisch, weil ich zumindest an den Gratis WEs immer gespielt habe und auch sonst ja immer überlebt habe es zu kaufen - jetzt hab ichs immerhin :D

Bin sogar auch am überlegen die DLCs dazu zu kaufen, das Spiel macht schon Laune...allerdings blicke ich bei den ganzen Paketen nicht durch. Angeblich gibt es bei Forsaken die vorherigen beiden DLCs inklusive, aber ich finde irgendwie nirgends genau dieses Paket...?

Heute Abend nochmal im Launcher schauen.
/*edit
ok, ich glaub jetzt habs ichs gefunden und gerafft
edit*/

Ansonsten, wer am PC einen battlenet Account hat kann das Spiel bis zum 18.11. entgegen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Anthem eher so meh ist... spielte ich gestern zum Spaß mal eine Runde D2... dazu eine Fragen an unseren Guru (@relikt ).

Ich bin quasi gar nicht weit, gerade Level 21 mit knapp 200 Licht. Im MP bekomme ich so richtig den Arsch versohlt. Das liegt daran, dass ich aktuell extrem auf dem One-Controller und 60FPS-Spiele geeicht bin, Null Plan von den Maps hab usw... aber auch "so" habe ich das Gefühl, dass ich underpowered bin.

Kann das sein? Oder wird alles angepasst? Was ist mit Waffen? Ich hab ja auch gegen Lvl50@665 ein paar (wenige) Kills im MP, aber gibt es da Nachteile bei D2? Will nur in etwa wissen, ob es sich lohnen würde auf der One neu anzufangen oder mir endlich mal einen anderen Controller zu holen :)

Danke im Voraus!
 
Afaik gibt’s beim normalen PVP keine Levelvorteile, wird alles auf ein Level gebalanced. Beim Eisenbanner und Gambit sind die Levelvorteile jedoch aktiviert. Ist aber schon ne Weile her das ich’s gespielt habe. Müsste aber in der Beschreibung der Modi stehen.
 
Zurück
Oben