• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

Ist das HDR auf der PS5 weiterhin so kaputt? TV zeigt beim Start HDR an, Ingame ist das aber aus. Wenn ich es da aktiviere (inkl. Einstellung), dann säuft Schwarz grandios ab!
 
Die Hexenkönigin war auf der Xbox im Angebot. Ich hab bisher Destiny noch nie richtig gespielt, aber gehört, dass die Kampagne auch für sich und Solo super sein soll.
Ich hab einen Charakter erstellt und dachte ich kann direkt in die Kampagne starten, laufe aber schon seit zwei Stunden im „Kosmodrom“ rum und mache da die Quests. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich was falsch mache und blicke nicht wie ich die Hexenkönigin starte… Muss ich erst das Kosmodrom machen oder wie ist das?
 
naja - das baut ja alles aufeinander auf, oder? vermutlich musst du erstmal die bisherige Story soweit spielen, dass du einsteigen kannst?
 
So wie ich das verstanden habe, kann man den DLC auch unabhängig spielen. Aber ich hab gerade keine Ahnung. Bin aus dem Kosmodrom raus und hab die Einführung im Turm abgeschlossen, kann aber die Kampagne weiterhin nicht starten, oder weiß halt nicht wie… ich hasse Live-Service-Games…
 
So wie ich das verstanden habe, kann man den DLC auch unabhängig spielen. Aber ich hab gerade keine Ahnung. Bin aus dem Kosmodrom raus und hab die Einführung im Turm abgeschlossen, kann aber die Kampagne weiterhin nicht starten, oder weiß halt nicht wie… ich hasse Live-Service-Games…
Jedes Addon fängt doch auf einen Planeten an? Du müsstest die erste Mission jedes Addons im Orbit auf der Karte sehen, da stehen auch die Addons dabei.
 
Ja, der Planet ist da und oben rechts wird mir bei einem kleinen Symbol angezeigt, dass ich die Erweiterung habe, aber der Planet ist ausgegraut und es steht dabei, dass ich 0/90.000 EP habe… muss ich da jetzt noch was sammeln um es freizuschalten?
 
Hmm, bei mir ist das leider zu lange her – imho, wenn man das Tutorial durch hat, kann man machen, was man will.. Hast du denn die Erweiterung auch heruntergeladen? Vielleicht liegt da das Problem? Zugang ist da, aber keine "Daten"?

Du bist jetzt quasi zum Turm auf der Erde geflogen? Oder was machst du gerade?
 
Danke, hab’s jetzt geschafft. Musste die erste Mehrspielermission machen um die Quest für die Hexenkönigin zu bekommen. :) Jetzt kann ich endlich auf den Mars.
 
Zurück
Oben