• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich habe letztens diesen Blumenstrauß von Lego gesehen. Das finde ich wirklich ne schöne Idee. Kannte ich gar nicht.
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Was mich bei diesen ganzen Riesensets stört (auch das Kolloseum): Man baut im Endeffekt EINEN Abschnitt 150 Mal. Das ist bei der Ninjago City so geil. Jeder Raum ist anders!
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Das Kollosseum soll dahingehend ja richtig ätzend sein :D

Die Titanic finde ich super, sieht richtig gut aus. Aber viel zu groß für mich als Displaymodell und natürlich auch viel zu teuer. Wobei der Steinepreis ok zu sein scheint. Für Lego zumindest.
 
Oben