• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Der Herbst 2024 kommt...

• Star Wars Outlaws
  • Metaphor
  • The plucky Squire
  • Legend of Zelda Echoes
  • Super Mario Party Jamboree
  • Mario & Luigi Brothership
  • Frostpunk 2

Space Marine 2 und AC Shadows auf der Spontankaufliste + der Große hat gerade Interesse an Black Myth: Wukong angemeldet

Einfach nur auf eins konzentrieren und wenn das erledigt ist das nächste Suchen!

Du hast sowas von Recht. Im Endeffekt ist es hier auch nur noch sammeln und temporär noch am Hobby bleiben, aktiv gespielt wird auch nur eins (vermutlich / hoffentlich StarWars) bzw. familienkompatible Titel wie Jamboree und Zelda von den Kindern.

Ich hätte gern einen Großteil davon als CE aber die gibt es nicht mehr. Für PC schon gar nicht. :(

Outlaws am Dienstag, ace attorney is auf dem Steamdeck und damit losgelöst, da abends im bett noch bissl. Space marine ab ende nächster woche. Ac shadows is ja noch paar wochen hin.

Aber das wetter wird jetzt eh wieder so, dass man sich auch mal drin betätigen kann. :)

Ja. Schön, endlich weitere Games auf den Backlog zu legen :)

Die kommende Woche trudeln "Visions of Mana" und "Emio: Der lächelnde Mann" bei mir ein. Im Oktober kommen "Romancing Saga 2" und "Metaphor" dazu. Und "Call of Duty: Black Ops 6" via Gamepass. Im Dezember krönen wir dies noch mit dem neuen "Indiana Jones"-Spiel. Zeit und Bock für all diese Spiele? Wie immer nicht da. Anstatt was zu zocken, sitz ich aktuell ja auch wieder lieber im Blaster. Davor hab ich gepennt. Aber es macht Freude, mit euch darüber zu quatschen.

Meine Spielegruppe und ich überlegen, welches Game wir nach "Elden Ring", für das wir acht Monate brauchten, als nächstes gemeinsam angehen. Sie hätten gerne nen Shooter. Das neue "CoD" ist da quasi schon gesetzt. Wir gehen mal davon aus, dass die Kampagne wieder verhältnismäßig kurz sein und an einem Abend durchgespielt werden wird.

Genug auf den Pile. Will "endlich" Wolfenstein NC, RDR2 und Metro Exodus, BG3 "fertig spielen" … neu anfangen... :D

Witziges Video btw:

Neu wird’s eher nur BO6 für den MP. CIV7 und Kingdom Come 2 erst 2025. Das einzige von den oberen Listen bei mir ist Space Marines 2. Ach.. WoW – fresh Addon-Season wird wieder geil mit den Jungs und Mädels...

Aktuell auf dem Zettel bis zum Jahresende:

Star Wars Outlaws
Age of Mythology: Retold
Astro Bot
The Plucky Squire
Broken Sword - Shadow of the Templars: Reforged
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Silent Hill 2
Alan Wake 2
Life is Strange: Double Exposure
Mario & Luigi: Brothership
Assassin's Creed Shadows
Indiana Jones and the Great Circle
Lego Horizon Adventures

Natürlich immer abhängig von Reviews und Zeit. Sicher sind aber Star Wars, Astro, Plucky, Zelda, Alan und Indy.

Zurück
Oben