• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der gestiefelte Kater

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe mir das Game vor einer Woche für Kinect gekauft, da ich neues Futter wollte für das Teil.

Ich habe mir "puss in boots" also den gestiefelten Kater gekauft und ich habe es definitiv nicht bereut.

Keine Ahnung warum es so wenige Tests davon bisher gibt, die 2 die ich gefunden hatte (vorher) waren nämlich sehr sehr gut für ein Kinect Game.

Auch ich kann das Spiel jedem nur ans Herz legen. Es bietet Top Graphik mit viel Charme und Humor. Die Steuerung wurde besser als in vielen anderen Titeln eingebettet.
So wird die Geschichte erzählt und man muß: Schwertkämpfen, Tritte auteilen, Gitarre spielen, Dingen ausweichen, riesige Bohnenstangen entlangfahren (River Rush von Adventures ähnlich) und Münzen einsammeln, anschleichen (schaut einfach so geil aus wenn man im Wohnzimmer auf Zehenspitzen schleicht) und vieles vieles mehr :)

Das Beste daran ist aber, es sind keine Minigames, sondern es wird eine Geschichte erzählt und das Ganze ist in wunderschöne Levels verpackt.

Ich hatte mit der Steuerung gar keine Probleme, die Katze machte das, was ich ihr mit Kinect vorgemacht habe.

Dieses Spiel ist wirklich für Groß und Klein. Ich bin mir sicher daß viele damit Spaß haben. Für mich eines der Besten Kinect Titeln bisher.

Leider ist man in ca. 2-3 Stunden durch und dann bleiben nur noch die Minigames, die man anscheinend auch zu 2 zocken kann.

Aber trotzdem. Zugreifen wenn man Kinect gern spielt.

Ich habe doch mittlerweile 12 Kinect Titel zu Hause und da reiht sich Puss in Boots aus dem Nichts kommend glatt in die Reihe von "The Gunstringer" und "Child of Eden" ein.

Viel Spaß damit wenn sich es jemand holt :) Wir (Freunde und ich) haben es genossen und schon 2x durchgespielt, einfach weil´s super lustig ist und echt Fun macht (zum Spielen und Zuschauen)
 
jetzt wollte ich hier schon fragen warum man sich lieber nen durchschnittliches Kinectspiel kauft, anstatt eines der 423890573479085627 geilen Spiele der letzten Wochen, schaue kurz vorher nochmal auf Gamerankings vorbei und sehe ne Durchschnittswertung von 87% ... WTF!!!!! :D Viel Spaß damit :)
 
Das ist genau der Grund warum ich hier geschrieben habe... Das Spiel ist vollkommen untergegangen, aber wirklich zu unrecht. Mit Kinect macht das wirklich viel viel Freude! Die Move Variante ist angeblich nicht so prickelnd. Kann ich mir vorstellen, da die Bewegungen mit dem ganzen Körper einfach gut integriert sind. Da ist noch mehr dabei als ich geschrieben habe, möchte aber nicht zuviel verraten.
 
Zurück
Oben