• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Deathloop

Ne, ist nicht zwingend MP. Wenn man es erlaubt dann gibt es einen Spielergesteuerten Killer im Spiel der Jagd auf einen macht. Man kann es aber auch komplett Offline ohne PVP spielen, was ich sowieso vorziehe.
 
Scheint ein absolutes Brett zu sein:
Kauf ich mir. Dann kann ich 2024 was dazu sagen. Stay tuned!

 
"Na komm, iss die alte Salami, die riecht doch gar nicht komisch..." Alter... :D

Krieg ich aber auch nicht mehr wirklich hin, mir gehen nach 30 Minuten die Augen grundsätzlich auf Halbmast. Die restlichen 30 Minuten sind - wenn überhaupt - reiner Zwang mit Einpennhalluzinationen.
 
Also die Reviews lesen sich wirklich sehr sehr gut. Fand ja auch Mooncrash großartig, was einen ähnlich anderen Weg geht. Wird wohl tatsächlich Day 1.
 
Fuck, muss das denn jetzt so gut sein? Die Gamepro vergibt ebenfalls satte 90%. Wenns dann mal für die Xbox in einigen Monaten kommt, wirds eh im Gamepass landen. Dann hol ich es nach bzw. spiele es wenigstens an. Konzept klingt interessant, dabei hatte ich "Deathloop" so null auf dem Schirm für mich.
 
Zurück
Oben