• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Cells

mcpete

Wohnzimmertisch
Muss Euch mal kurz meine neueste Entdeckung bei Steam weitergeben. Dead Cells ist ein Roguelike im Stil von Castlevania mit der schönsten Pixeloptik, die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ist zwar noch Early Access, spielt sich aber wunderbar. Und habe ich schon erwähnt, dass es wunderschön aussieht? ;)

Spielseite: https://dead-cells.com/
Spiel bei Steam: http://store.steampowered.com/app/588650/Dead_Cells/


Ach ja: Im Podcast von dieser Woche meckere ich noch über Early Access und Pixeloptik. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich zufällig generierte Levels? DAS kann ich tatsächlich nicht mehr sehen. Ansonsten aber sehr schick!
 
Ja, zufällig generiert. Gibt 2 Besonderheiten. Zum einen schaltet man mit Cells permanente Perks frei, zum anderen gewinnt man durch Bosskämpfe permanente Fähigkeiten, die einen dann wie in Castlevania in neue Gebiete vordringen lassen. Also eher roguelite. Eine perfekte Mischung. Das wäre DAS Spiel für die Switch.
 
kommt ne Woche früher :znaika:


24,99 Euro ist allerdings kein Schnapper ...
 
GOTY. Jeden Cent wert.

Angeblich als Preorder (zumindest für Switch) für 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Allerdings mal wieder mit den fünf Euro Extra Aufschlag für die Switch Version ...
 
Hab den Rabatt mitgenommen und es digital für 20 auf der Switch vorbestellt. Werde damit viele Stunden verbringen :love:
 
Alter Vater. Gestern kam meine Limited. Hab dann so um 22 Uhr im Bett mal reingucken wollen. Es wurde 3 Uhr, als ich aufgehört habe. Was in Gottes Namen ist das für ein geiles Spie?!
 
Ein sehr geiles ;)

Bin jetzt nach etwas über 20 Stunden auch endlich einmal durch. Das geht sicher auch deutlich schneller, aber Kollege Zufall spielt bei diesen Spielen halt auch immer eine Rolle. Werde es trotzdem weiterspielen, ist einfach perfekt für ne Runde zwischendurch geeignet.
 
Zurück
Oben