1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

PC/Mac Dead Cells (Early Access)

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von mcpete, 13 Mai 2017.

  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Muss Euch mal kurz meine neueste Entdeckung bei Steam weitergeben. Dead Cells ist ein Roguelike im Stil von Castlevania mit der schönsten Pixeloptik, die mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ist zwar noch Early Access, spielt sich aber wunderbar. Und habe ich schon erwähnt, dass es wunderschön aussieht? ;)

    Spielseite: https://dead-cells.com/
    Spiel bei Steam: http://store.steampowered.com/app/588650/Dead_Cells/


    Ach ja: Im Podcast von dieser Woche meckere ich noch über Early Access und Pixeloptik. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :zahn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2018
    thething gefällt das.
  2. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.884
    Vollkommen überbewerteter Podcast :D Gestern btw. auch mal angeschaut.
     
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    vermutlich zufällig generierte Levels? DAS kann ich tatsächlich nicht mehr sehen. Ansonsten aber sehr schick!
     
  4. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    Ja, zufällig generiert. Gibt 2 Besonderheiten. Zum einen schaltet man mit Cells permanente Perks frei, zum anderen gewinnt man durch Bosskämpfe permanente Fähigkeiten, die einen dann wie in Castlevania in neue Gebiete vordringen lassen. Also eher roguelite. Eine perfekte Mischung. Das wäre DAS Spiel für die Switch.
     
  5. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    18. August für Konsolen, auch für Swith. Indie GOTY.
     
  6. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    kommt ne Woche früher :znaika:



    24,99 Euro ist allerdings kein Schnapper ...
     
  7. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    89.673
    GOTY. Jeden Cent wert.

    Angeblich als Preorder (zumindest für Switch) für 20 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  8. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.996
    thething gefällt das.
  9. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.884
    Sehr cool und Headup bringt es auch Boxed in Deutschland. Respekt :love:
     
  10. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    35.561
    Jo. Allerdings mal wieder mit den fünf Euro Extra Aufschlag für die Switch Version ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden