• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dawn Of War II - Warhammer 40k

Das Spiel ist im MP einfach nur geil. Allerdings muss man sich schon die richtigen Leute suchen, ansonsten wird es sehr schnell frustig. Eben hatte ich ein total geiles match - lagen mit 23 - 300 Punkten hinten und haben dann mit den 23 Punkten noch gewonnnen.
 
Ich finde auch den Singleplayer recht gelungen. Allerdings finde ich es äußerst schade, dass es nur bis Stufe 20 geht. Bis auf Cyrus sind jetzt alle diese Stufe und ich versuche so viel wie möglich lvl 20 Items zu bekommen :)
 
Spielt es eigentlich noch wer? Vor allem im MP? Ich zocks noch relativ häufig und hab nach wie vor meinen Spaß damit. Allerdings könnte das Teil echt ein paar zusätzliche Karten vertragen - im Prinzip spielt man ja immer die selben 2 Karten (die in der Wüste und im Dschungel). Immerhin ist die Balance nun deutlich besser.
 
Ich hab es zu meiner Schande - obwohl ich den Multiplayer ganz geil fand in der Beta, nie online gezockt -.- Singleplayer häng ich in der Mitte, gibt einfach bessere Spiele (momentan z.B. Battleforge... imo) im Genre, wobei DoWII alles andere als schlecht ist.
 
ich spiel eigentlich nur single oder coop. ob ich den multi jemals richtig spiele weiß ich nicht, ich glaube aber kaum.

Battleforge muss ich mir mal noch angucken, grundsätzlich find ich das interessant, aber irgendwie kA :D
 
Naja, du hast ja erstmal 3000 Punkte und kannst damit bis zu 14 Booster holen (wenn 2 große Packs holst + 2 normale). Das reicht für den Anfang dicke, wenn dich auf eine Farbe konzentrierst kannst den Rest auch vertickern übers Auktionshaus und somit dein Deck optimieren, reicht zum zocken. Rest ist absolut optional... ich hab damit meinen Spass, zock es aber auch nicht oft (bin gerade mal in der 7ten SP Mission).
 
Zurück
Oben