• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Dawn Of War II - Warhammer 40k

der reinste schrott....
steam geht nicht. ich schaffe es ja nichtmal in das besch.... programm zu kommen - nochmal neu installiert, trotzdem passiert nichts wenn ich's starte.

wer braucht denn überhaupt sowas wie steam... :dead:
 
Steam ist zwar scheiße, aber das Spiel rockt - aber balanced ist da noch nichts, die Orks kamen mir im Vergleich zu den Imperialen Truppen massiv überpowert vor. Kann aber auch täuschen, war immerhin auch nur 1 Runde :zahn:

Direkt vorbestellt (aber nich über steam ^^).
 
Inzwischen find ichs eigentlich recht gut gebalanced obwohl manche Einheiten (vor allem Fahrzeuge, nicht Läufer) zu leicht zerstörbar sind. Orks sind auf keinen Fall overpowered, gegen die habe ich noch nie (als Space Marine) verloren. Man muss nur Scouts mit Shotguns zu Beginn gegen Nahkämpfer und später eben assault marines haben. Adde mich mal - NekYar
Also in Live, nicht Steam.
 
Wir sind heut irgendwie nicht einer Meinung Caesar :zahn:

Und wg. overpowered, war eh eine blöde Einschätzung - nach einem Spiel kann man das nicht sagen, war nur verwundert weil ich wirklich komplett problemlos gewonnen hatte (und das ist ... unüblich ^^).

Hab dich geaddet NekYar :)
 
Wir sind heut irgendwie nicht einer Meinung Caesar :zahn:
Mir egal :tongue:

Was hast du gegen Steam? Ich finds klasse, dass alle Spiele da drin sind und sich selbst aktualisieren. Besonders praktisch ist das, da wir keine super Leitung haben. Games For Windows und Windows 7 haben das auch vor, ich bin gespannt ob das funktioniert.

Könnt mich auch schon mal @ GFW adden, Ca3sar III
 
Hab euch geaddet aber Caesar war gerade am zocken.
Das Spiel ist klasse, wenn man mit Assault Marines den Gegnerischen Commander jagd und ihn kurz vor der Flucht doch noch erwischt... herrlich!

Klasse finde ich auch, das Einheiten merklich(!) stärker werden, wenn sie aufleveln. Man opfert also keine Truppen einfach mal eben so, sondern versucht sich immer an taktisch klugen Rückzügen.
 
Ich bin noch bissl verpeilt, aber es ist genial :D

Ich glaub ich üb noch bissl gegen KI um die Einheiten überhaupt kennen zu lernen. Spiele btw Orks :)
 
Mal schauen wieviel die Steelbox bei Amazon.de kostet, wenn sie endlich ins Angebot aufgenommen wird. Das Spiel ist multi, da zahl ich dann auch meinetwegen 10 Euro mehr um net warten zu müssen.
Wenn man es bei Amazon vorbestellt, bekommt man offenbar auch Company Of Heroes gratis hinzu.
 
Steelbox kostet 49,99 EUR - konnte ich vorgestern nochmal bestellen nachdem es ein paar Tage lang nicht ging :confused:
 
Ich hab ganz verpasst dass es die beta schon gibt :love:
Wer hat heute abend lust auf eine partie?


btw.: Zahlt es sich noch aus sich Company of Heroes zu besorgen?
 
CoH lohnt sich auf jeden Fall, das ist das beste RTS seit Jahren. Kostet mit Addon ja nur noch 20€

Mal gucken ob ich da bin ;)
 
Hm... ich hab im moment die UK Steelbox vorbestellt und die dt, würde aber gerne die UK wegen der Wartezeit canceln. Allerdings sind da wohl zusätzliche Farben enthalten, die offenbar in der dt. Version bei Amazon nicht enthalten sind - zumindest steht da nichts bei?!
 
So langsam blicke ich das Spiel und es macht auch Spaß, komplex isses dennoch und ob ich das schaffe, das schnell genug hinzubekommen in nem Match weiss ich nicht.
 
Im Vergleich zu anderen Titel ist es doch eigentlich sehr leicht zu handhaben?!?
Man muss sich (fast) nicht um Basisbau kümmern, es gibt (vergleichsweise) wenig verschiedene Einheiten und man kümmert sich um eine eher kleine Armee.

Sobald man einmal raushat, welche Upgrades gegen welche Einheit nützlich ist (was ja aber auch in der Beschreibung des Upgrades steht) sehe ich da eigentlich kein Problem für eine glorreiche Zukunft deinerseits :) Man muss halt die jeweiligen Spezialfähigkeiten einsetzen. Granaten sind z.B. sehr nützlich, genauso wie Tarnfähigkeiten, teleportation etc.

Ich würde zum Einstieg aber auch eher die Space Marines empfehlen - da macht jede Einheit genau das, wonach sie aussieht. Außerdem sind sie die r0xx0rz!!!11eins
 
Ich bin aber nicht so der Zweihand RTS Spieler ;) und da hapert es dann schon an der schnellen Koordination :D

Bin online jetzt, noch bissl üben
 
Zurück
Oben