• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das größte Schnäppchen, das euch je durch die Lappen ging

SupoX

Multikonsolero
Wollte mal wissen welchen Schnäppchen ihr verpasst habt und später wahnsinnig geärgert habt.

Hätte damals als Mega CD tod war im Kaufhof Snatchers (10-20 Stück) für je 3 DM !! mitnehmen können, damals halt völlig uninteressant. Heute ist jedes neue Exemplar 800-1000 € wert.

Mal schauen ob das hier wer noch toppen kann :D
 
Toppen nicht, aber ich hab mir mal 7 oder 8 Infocom-Spiele im Ausverkauf für 10 DM pro Stück mitnehmen können. Heute alles Sammlerstücke, aber nicht in absurden Preisregionen.
 
Ich habe ein Neo Geo, mit 2 Controllern, ca. 10-12 (genau weiss ich es nicht mehr) Games (alles Module) um ca. 400€ verkauft. Alleine das Game Viewpoint war das wahrscheinlich alleine schon wert... Hätte ich das Geld damals nicht unbedingt haben wollen, hätte ich das ganze wohl locker um das 10fache verkaufen können.

Also, mir ist da kein Schnäppchen entgangen, sondern ich habe jemand anderes eines bereitet. Grrrr....
 
Mir ist kein Schnäppchen entgangen, nein ich habe aufs falsche Pferd gesetzt.
Als damals Blu Ray und HD-DVD noch um die Gunst der Kunden stritten habe ich nach langem zögern voll auf HD-DVD gesetzt.
Hab mich mit etlichen Filmen eingedeckt, aber nur einem HD-DVD-Player (was ja eigentlich auch reicht). Kurz darauf war der Krieg entschieden, die Preise für HD-DVDs purzelten in den Keller, und als dann noch mein Player kaputt ging war die Scheiße perfekt.
Hab den Player dann eingeschickt und immerhin noch mein Geld dafür zurück bekommen, weil Toshiba die Teile ja nicht mehr repariert hat :(
Jetzt hab ich hier etliche HD-DVDs rumliegen und kann sie nicht abspielen.
 
Hätte damals als Mega CD tod war im Kaufhof Snatchers (10-20 Stück) für je 3 DM !! mitnehmen können, damals halt völlig uninteressant. Heute ist jedes neue Exemplar 800-1000 € wert.
Ernsthaft? :eek: Wo stehen denn dann die gebrauchten? Davon hab ich nämlich noch eins :zahn:

Hm richtig fette Schnäppchen... da muss ich echt überlegen... ich glaub der meisten Fails bin ich mir tatsächlich nicht (mehr) bewusst... und das ist eigentlich ganz gut so.
 
Zurück
Oben