• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das gibt es ja nicht... König der Löwen

R

reneheld83

Guest
Mir ist heute aufgefallen das es König der Löwen von Disney NICHT auf DVD gibt. JEDEN scheiss gibt es auf DVD, selbst KdL2, aber nicht Teil 1? :breit: Oder ist das nur ein Irrtum?
 
Wenn interessiert es schon?
René, solange du diesen Film auf dem klassischen Medium, genannt VHS-Videokassette hast, ist die Welt doch vollkommen in Ordnung.
 
Soviel ich weiss, gabs vom ersten Teil nur eine editierte Auflage, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
 
Original geschrieben von René Held
Mir ist heute aufgefallen das es König der Löwen von Disney NICHT auf DVD gibt. JEDEN scheiss gibt es auf DVD, selbst KdL2, aber nicht Teil 1? :breit: Oder ist das nur ein Irrtum?

is typisch Disney

Ihre dicken Kino-Zeichentrickfilme gab es schon zu VHS-Zeiten nur ne limitierte Zeit zu kaufen. bei den DVDs zicken sie noch mehr rum, ich warte schon ewig auf ne würdige Umsetzung von Aladdin auf DVD.
Aber nach der grottenschlechten Umsetzung von Arielle, bei der es auf der DVD eigentlich Plicht gewesen wäre beide Syncronisationen zu integrieren (leider gibt es nur die miese neue) dazu noch üble Bildqualität, hab ich was die älteren Disney-Filme auf DVD betrifft nur wenig Hoffnung.
 
Auf 'Der König der Löwen' wart ich auch schon ewig.
Den zweiten gibt es, aber der interessiert mich nicht.
 
König der Löwen erscheint im Oktober 03 hierzulande auf DVD.

Grad zufällig beim stöbern auf areadvd.de gefunden :)
 
Original geschrieben von DanX



Hey, hast du den Porno auch gesehen? :D

:rofl2: :lol: klasse !

den ersten Teil war ich glaub ich ca. 4 mal im Kino !

...übrigens: erster in der Liste-am öftesten gesehen-Film ist Aladdin 1 (mit glaub ich 8mal) vor Aladdin 2 (mit glaub ich 6mal) :D
 
Ich gehör übrigens auch zu denjenigen, die es nicht lassen können, jedes Jahr im Winter in den aktuellen Disney-Film zu rennen. Einer meiner All-Time Favorites ist übrigens "Mulan". Als der damals im Kino lief, gabs auch im McDonalds so ne Aktion und einen verdammt leckeren Burger namens "Chicken McFu". Da läuft mir heut noch das Wasser die Lefzen herunter...

MfG,
Crayfish
 
Original geschrieben von Crayfish
Ich gehör übrigens auch zu denjenigen, die es nicht lassen können, jedes Jahr im Winter in den aktuellen Disney-Film zu rennen.

früher mal, aber die werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Mulan war der letzte wirklich gute, un das is schon bissl her.
 
Original geschrieben von Crayfish
Ich gehör übrigens auch zu denjenigen, die es nicht lassen können, jedes Jahr im Winter in den aktuellen Disney-Film zu rennen.


Wir zelebrieren die alljährlichen Disney Streifen auch immer(noch) mit der ganzen Familie, aber seit dem König der Löwen werden sie imo leider immer schlechter!
Aver vielleicht ist "Findet Nemo" ja die Offenbarung! :nixweiss:
 
Zurück
Oben