• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dangerous Golf

Ja, das wird bestimmt ganz geil. :)

Noch mehr freue ich mich aber auf den inoffiziellen Burnout-Nachfolger, an dem dasselbe Studio auch schon arbeitet.
 
Spiel ist mittlerweile bei Steam freigeschaltet und ich habe ein paar Löcher gespielt. Schicke Optik, grandiose Gegenstandsphysik (auf potenten PCs anscheinend sehr deutlich besser als auf Konsole), aber doch sehr redundantes Gameplay auf den ersten Blick. Wobei die Löcher sicher noch schwerer und komplexer werden. PC-Anpassung ist rudimentär was die Einstellungen angeht und die Übersetzung ist stellenweise fehlerhaft.

Edit: gerade nochmal ein paar Videos auf YT angeschaut, da wird ja immer die PS4-Version gezeigt. Die hängt aber ganz schön hinterher was Physik und Objekte angeht.

Edit 2: liest sich negativer als es ist. Criterion Fans können natürlich direkt zuschlagen.

Edit 3: bekomme via AVR keinen Sound, alle anderen Spiele funzen. Werde es bei Steam zurückgeben und die PS4 Version nehmen, auch wegen der Freundesliste in der Hoffnung da den ein oder anderen Vergleich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ladezeiten sind für mich ein kleiner Gamebreaker, gerade beim Wiederholen einer Map dauert das einfach viel zu lange. Ansonsten ein netter Spaß, imo etwas zu teuer.
 
Gibt leider einige sehr enttäuschende Reviews, zB Videogamer oder Shacknews. :(

Ladezeiten bei Neustart sind bei sowas natürlich ganz bitter.
 
Ladezeiten sind ein absolutes NoGo! Totaler Spielspass Killer. Daher nur ein paar Level bisher gespielt. Solang da kein Patch kommt, bleibt es liegen. :(
 
Zurück
Oben