• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS Vita Danganronpa 3

E

Enrico Pallazzo

[IMG] [IMG] [IMG]

Heute auf der TGS vorgestellt, erscheint es in Japan bereits im Januar für PS4 und Vita, würde mich aber doch sehr wundern, wenn es nicht auch hier erscheint. Weg von diesem komischen Shooter hin zur altbekannten Mischung aus Visuell Novel und 3D Umgebungen inkl. Gerichtsfälle, Rätsel lösen und Morde aufklären :love: Teil 1 und 2 waren super, kann also wieder nur großartig werden :znaika:

Good-to-great voice acting is necessary here because it brings to life one of the best video game stories I have ever experienced. Don't be mistaken, the story will drag right in the middle like a cow in desperate need of a good milking. But the chapters that lead into and out of that section have the type of draw that keeps me awake until three in the morning, pushing me past my drooping eyelids to uncover the truth of the latest dead body. It’s the type of story that overcomes any issue I have with the game because it proves I’m willing to briefly put up with some mindless mini-games to get more of what I consider to be the perfect summation of everything that is Danganronpa

https://www.destructoid.com/review-danganronpa-v3-killing-harmony-461748.phtml

:love:

Danganronpa V3: Killing Harmony is by far the best sequel to a video game series that I have ever played. I personally have fairly high standards for visual novels, but I feel that there is nothing Danganronpa V3 presents that I would change. Every minute of the main story is gripping and exciting, to the point where it was tough for me to remember that I had to sleep because I couldn’t put it down.

http://www.dualshockers.com/danganronpa-v3-review-ps4-vita-pc/

Ist glaub ich ganz gut geworden :D

Gab vor ein paar Wochen übrigens ein schönes Video von den Honest Game Trailers:

Schließt das eigentlich an Teil 2 an? Habe den ersten gespielt und geliebt, den zweiten aber komplett ausgelassen.

Dann hol ihn nach. Der ist super, nochmal deutlich besser und polierter als der Erstling

Zurück
Oben