• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cuphead

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das Game wird definitiv gekauft. Ups. Ist es gerade geworden. ;) immer her damit. Die Reviews passen, ich freue mich. Das verkürzt die Wartezeit auf die Xbox One X und Tempest 4000.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also, erst mal kurz abgespielt. Der Stil ist echt toll. Hat den Charme von den alten Cartoons gut eingefangen. Sowohl von visuellen als auch von der Musik. Ich habe jetzt mal gestartet und uff. Kein Game für Zwischendurch. Da ist hoch konzentriertes Ballern angesagt. Ich habe noch nicht mal das erste Level geschafft. Allerdings hätte ich auch nicht ein Glas Vodka Red Bull vorher trinken sollten :D Bockschwer auf alle Fälle die Steuerung geht einfach von der Hand und ist präzise. Bin jetzt in einem Rund and Gun Level. Aber wie gesagt. Es geht gleich schwer los.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
permanente. Allerdings muss man klug wählen. Ich bin gerade in einem Level wo meine Schüsse nicht perfekt passen. Tauschen kann man nur auf der Map so wie ich das gesehen habe. In den Run and Gun Levels kann man Münzen sammeln, wo man im Shop upgrades kaufen kann. So. Zwei Endgegner erledigt. Reicht für heute.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Kann ich so bestätigen, wobei ich erst ein Super Upgrade in den Katakomben abgegriffen hab. Im Easy Mode hab ich auch schon 2 Bosse besiegt, es ist aber echt bockschwer, Normal legt direkt noch ne Schippe oben drauf. Großartiger Stil, sollte man sich alleine deswegen schon holen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe die zwei Bosse gleich auf Normal gespielt. Ist ne Herausforderung, aber macht echt richtig Spass. Und so schön und gut gezeichnet :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt es denn einen Wiederspielwert? Ist der Umfang ok?

Hab gestern ein paar Streams auf Twitch geschaut, da sind die Leute teilweise 20 mal in 5 Minuten gestorben :D
 
Oben