• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crowdfunding-Aktion zur Ausstellung "Film&Games" im Deutschen Filmmuseum

Hallo zusammen,

das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt macht nächstes Jahr eine Ausstellung "Film&Games." Zur Finanzierung des Rahmeprogramms läuft deshalb momentan eine Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.de/summergames. Ich wollte diese Aktion hier anpreisen da unter den Dankeschöns auch verschiedenes spielbezogenes (wenn auch momentan noch mehr PC) sich finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Deutschen Filmmuseum

P.S.: Ich konnte beim Überfliegen keine Forenregeln hinsichtlich der Anpreisung eigener Projekte finden. Falls dieser Post doch gegen Regeln verstösst bitte löschen und Entschuldigung für den Aufwand.

P.P.S.: Wenn das Crowdfunding nicht interessiert aber die Ausstellung kann dieser auf Facebook unter Film&Games folgen.
 
Grundsätzlich ist es natürlich nicht gern gesehen nur für Eigenwerbung eine Anmeldung zu machen und danach wieder zu verschwinden. Da es sich hier allerdings um eine gute Sache handelt, alles super :)
Da weiterhin der Sonstiges Bereich nur für angemeldete User sichtbar ist, werde ich den Thread mal nach oben verschieben. Dann kriegen es auch die Suchmaschinen mit.

Ich hoffe, dass ihr euer Ziel erreicht!
 
Dankeschön. Ist auf jeden Fall schon eine große Hilfe so hinsichtlich der Sichtbarkeit unterstützt zu werden. Falls allgemein jemand Fragen zu dem Ganzen hat kann er Sie auch gerne hier reinposten. Sowohl zm Crowdfunding wie auch (so weit Sachen schon feststehen) zur Ausstellung.
 
Ich empfehle, der Facebook-Gruppe "German Games Industry - Game on! Have Fun!" beizutreten (nur eine Formalität) und den Link dort zu posten. Die über 2.000 Mitglieder dort sind aktiv in der Spieleentwicklung und haben höheren Multiplikationseffekt als die paar alten Zocker hier im Forum. :D

Viel Erfolg jedenfalls! Das Filmmuseum ist großartig. :)
 
Wir haben im Laufe der Woche die Anzahl an Dankeschöns erweitert. Größtenteils sind das Spiele von deutschen PC Entwicklern wie Deck13 oder Daedalic. Würde mich freuen wenn es sich jemand mal anschaut. Allgemein könnte man den Thread ja auch mal hijacken um über das Thema der Ausstellung zu reden. Mit "Film&Games" ist dabei das Zusammenspiel zwischen beiden gemeint. Von Umsetzungen zu ästhetischen Beeinflussungen und ähnlichem.
 
Zurück
Oben