• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

CrossCode

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Aus... Gründen... frage ich mal in die Runde, ob das schon jemand gespielt und für gut befunden hat...

http://www.cross-code.com/

Die Musik und der Trailer sind sehr ansprechend, aber ich hatte noch keine Zeit, mir die Demo reinzuziehen.
Ich werde vermutlich eh schwach und lass es dann wieder auf der Platte rumschimmeln :(
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Kommt ja dann irgendwann auch für Konsole, was es dann doch interessant macht. Hat auf dem PC im letzten Jahr ziemlich überzeugt, Wertungsschnitt liegt bei 85

https://www.metacritic.com/game/pc/crosscode/critic-reviews

Und was man davon so sieht:


schaut wirklich sehr sehr nett aus. Bin gespannt, wie das ganze auf der Switch laufen wird, der Entwickler hat ja immer gesagt, das er das nicht für die Switch umsetzen könnte. Jetzt kommt die Umsetzung wohl von Deck13, mal schauen ob sie das gut hinbekommen. Rechne deswegen aber nicht vor Ende des Jahres damit.
 

Crayfish

immer noch
Das sagte er wahrscheinlich, als die Switch noch nicht so oft verkauft und eine Goldgrube für Indies wurde.
 
Oben