• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Crash Bandicoot 4: It's About Time

Sony hat es mal wieder verkackt. Man kann aktuell nicht upgraden oder die PS4-Version runterladen, wenn man es bereits gekauft hat. Immer derselbe Mist bei Upgrades. Switch-Version soll auch recht gut portiert sein und ist zumindest eine gute Option für alle, die es nicht auf anderen Plattformen spielen können. Für mich einer der besten Plattformer der letzten Jahre.
 
Sicher einer der besten, auch wenn ich mich durch ein paar Levels gegen Ende mächtig durchgequält habe. Einige Stellen waren mehr Glück als Können. Insgesamt hätte es für meinen Geschmack etwas leichter sein dürfen. Die Optik war schon auf PS4 Next Gen würdig. Mal schauen ob ich es nochmal rauskrame.
 
Durch den sauberen Comic-Look kann ich mir nicht vorstellen, dass es nun auf der PS5 nochmal großartig besser aussieht. Etwas schärfer, schnellere Ladezeiten. Das wird's sein.

Und ja, es war im letzten Drittel bockschwer. Habe es auch nur mit Mühe und Not durchgespielt, die letzte Welt war mehr Spaß als Frust. Aber ändert grds. nichts an meiner sehr positiven Meinung zum Spiel. Hatte wirklich mit viel weniger gerechnet ;)
 
Gestern angefangen. Top-Spiel. Zock es auf der PS5. Aber die Spikes in der Schwierigkeit sind schon übel. Erinnert mich extrem an Tropical Freeze. Die Zusatzlevel sind mir wieder zu nervig. Finde nur, dass bei Activision übelster Asset-Recycle betrieben wird. Das sieht aus wie Skylander, wie Spyro, wie WoW..
 
Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad ist, das ich schon extrem Bock hätte noch auf Secretjagd zu gehen, im letzten Drittel der Schwierigkeitsgrad aber so hoch ist das ich es in einigen Leveln nur mit Müh und not geschafft habe überhaupt ins Ziel zu kommen. Mit meinem Skill illusorisch da alle Kisten o.ä. zu holen. :zahn:

Davon ab aber wirklich ein grandioser Plattformer mit Wahnsinnsoptik.
 
Ok, ich mochte die anderen Teile nicht wirklich. Aber meine Freundin liebt die, soll ich ihr den Teil vier schenken (hat meine one X bei ihr stehen) zu Ostern? Mir geht es bei der Frage mehr darum ob es den Vorgängern sehr ähnlich ist?
 
Hab es vor kurzem auf der PS5 zu Ende gespielt. Im Vergleich zur PS4 ist mir wirklich nichts großartig anders vorgekommen, außer den kürzeren Ladezeiten. Der Schwierigkeitsgrad in den letzten Welten ist echt ekelhaft. Das ist brutal, wenn man plötzlich mit allen Masken im Sekundentakt jonglieren muss und alle Fähigkeiten ineinandergreifen sollen.
 
Zurück
Oben