• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crackdown 2 + 3

Die Autos sind wirklich megahässlich. Bestehen gefühlt aus 10 Polys und 2 Texturen.

HDR ist aber nett implementiert.
 
Hab es mir für diese 2 Euro-Aktion auch angesehen. Mein Gott, was für ein C-Spiel... das Intro war ja noch witzig ... aber auf dem Platz ist das Teil öde, hässlich und ... ich weiss gar nicht... 30 FPS für die Grafik macht es nicht einmal geil spielbar... die Missionen könnten quasi der Abfall Ubisofts sein (soll schon was heißen!).

Gut, ich habe echt kaum eine halbe Stunde ausgehalten, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch irgendwie geil wird.
 
Nachdem das Game im Game Pass enthalten ist habe ich es installiert. Ich muss sagen, prinzipiell habe ich Crackdown erst auf der Xbox One nachgeholt und dann durchgezockt. Alleine dieses "diesen Orb da oben kriege ich auch noch" Gefühl hat mich angespornt.

Was soll ich sagen? Crackdown 3 hätte wahrscheinlich auch auf der Xbox 360 erscheinen können. Ja, 4k und HDR, aber grafisch gewinnt es keine großen Preise. Aber spielerisch ist das gleich Gefühl sofort wieder vorhanden :love: und so jage ich einer Verbesserung nach der anderen hinterher und es macht wieder richtig viel Spaß. Das Autofahren ist ähnlich mühsam wie bei den anderen Teilen, dafür macht das Springen und leveln und auch das erledigen der Missionen wieder viel richtig. Ein recht simples Actiongame, was aber für mich gut funktioniert. Ich habe und hätte keine 60€ dafür gezahlt, aber es ist unterhaltsam und wird durchgezockt. Habe angefangen und dann gleich 10 Stunden am Stück versenkt. Mittlerweile den ersten großen Endgegner erledigt und ja "Skills for Kills" macht grad wieder richtig Bock :D
 
Zurück
Oben