• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Counterstrike nur mit Bots?

Raven

Namenloser
Hab bisher noch nie Half Life bzw. Counterstrike gespielt. Hab aber Half Life damals gleich bei Release gekauft. Jetzt will ich aber Counterstrike spielen, hab mir da eine Version 1.5 runtergeladen. Nun versuche ich die offline mit Bots zu spielen aber wie funktioniert das.
Hat von euch da jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen wie ich das ganze zum Laufen bekommen.
THX

probiere mal die Pod-Bots kannst du fast überall herunterladen und brauchst dannach nur installieren. Ist aber nicht zu vergleichen mit menschlichen Mitspielern. Aber zum üben sicher nicht verkehrt. :D

Also..

Podbot ist schonmal ein guter Tip, alle Standardmaps lassen sich damit spielen. herunterladen kannst du die jeweils neuste Version unter dieser Adresse - ein spiel gegen bots startest du dann indem du die "play with podbot verknüpfung startest", auf "play CS" gehst und unter dem Punkt "LAN Game" create new game auswählst.

Zum zielen trainieren empfehle ich de_aztec mit 16 Spielern, 8 sind dann bei dir, 8 als Gegner. Über die Apostroph-Taste (links von backspace) kommst du in ein schnellmenü um auch im spiel veränderungen an den bots vornehmen zu können..

Falls du Fragen hast - mich erwischt man im IRC (Quakenet) in den channels #mtw und #mymtw als aX-Pathos.

Viel spaß und willkommen in der miesesten community der Welt :D
Grüße,
stephan

Danke euch beiden, werd das gleich mal ausprobieren.
Hab noch nie Half Life bzw. CS gespielt, daher weiß ich ned obs die mießeste Community ist.
Hab bislang nur UT und Quake gespielt.

Original geschrieben von Raven
Danke euch beiden, werd das gleich mal ausprobieren.
Hab noch nie Half Life bzw. CS gespielt, daher weiß ich ned obs die mießeste Community ist.
Hab bislang nur UT und Quake gespielt.

also ich spiele CS seit einer der ersten Betas, das ist jetzt ungefähr 4 - 4 1/2 Jahre her. Anfangs war es wirklich klasse, aber gerade nach release der retail version von cs stürmen immermehr unterbelichtete 12-14 jährige auf die server, für die es nichts wichtigeres zu geben scheint als nummer 1 auf jedem server zu sein..

Wichtige vokabeln, die du dir gleichmal merken solltest, wenn dir einer blöd kommt.. :D

noob, nap, nup, n@p, newb - Anfänger (wird aber meistens eher als "Du Depp" gebraucht :D)
camper - so darfst du jemanden nennen, der zum schiessen kurz stehen geblieben ist.
lamer - so darfst du jemanden nennen, der die map kennt und nicht offen um jede ecke läuft sondern gezielt und taktisch spielt.
cheater - so bezeichnest du generell jeden, der besser ist als du.

Wenn du all diese regeln befolgst wirst du problemlos in diese grottenhafte community passen.. :D

Original geschrieben von Wurstbrot

also ich spiele CS seit einer der ersten Betas, das ist jetzt ungefähr 4 - 4 1/2 Jahre her. Anfangs war es wirklich klasse, aber gerade nach release der retail version von cs stürmen immermehr unterbelichtete 12-14 jährige auf die server, für die es nichts wichtigeres zu geben scheint als nummer 1 auf jedem server zu sein..

Wichtige vokabeln, die du dir gleichmal merken solltest, wenn dir einer blöd kommt.. :D

noob, nap, nup, n@p, newb - Anfänger (wird aber meistens eher als "Du Depp" gebraucht :D)
camper - so darfst du jemanden nennen, der zum schiessen kurz stehen geblieben ist.
lamer - so darfst du jemanden nennen, der die map kennt und nicht offen um jede ecke läuft sondern gezielt und taktisch spielt.

Wenn du all diese regeln befolgst wirst du problemlos in diese grottenhafte community passen.. :D

Also bist du quasi ein Campender, lamender Newb der immer nur cheatet :confused:

Das is ja sooooo l33t :mf:

Original geschrieben von BurnHead

Also bist du quasi ein Campender, lamender Newb der immer nur cheatet :confused:

Das is ja sooooo l33t :mf:

Na und? :mf: als Belohnung hab ich ein sponsoring durch Alternate, die Welt ist nunmal schlecht, und pro´s sind die allerschlimmsten.. :D

Originally posted by Wurstbrot

Dass werd ich mir merken :D , danke. Da einige Kumpels von mir, allerdings keine 13-14 sondern so 20-30, oft und viel CS zocken hab ich mich jetzt auch überreden lassen.
Werd heute meine erstes Match spielen, bin mal gespannt wie ich abschneide und in was für ne SParte ich falle. Werd wohl ein Camper sein:)

Danke euch allen jedenfalls für die nützlichen Infos!

ich bezeichne leute als camper wenn sie sich überhaupt nicht bewegen und darauf warten das jmd vorbei kommt und net wenn sie beim schiessen kurz stehen bleiben

Zurück
Oben